Links/Rechts 4.4.18

.

… „Glauben Sie an Steuersenkungen mit Olaf Scholz als Vizekanzler und Finanzminister?
Strauß: »Eher legt sich ein Hund einen Salamivorrat an, als dass die Sozialisten eine einmal eingeführte Steuer wieder abschaffen. Das Eigenartige an Sozialisten ist doch, dass sie ihre Lehren aus der Vergangenheit ziehen, in der Gegenwart versagen und für die Zukunft goldene Berge versprechen.«“ …

DK: »Manche Sachen müssen zu Ende faulen«


… „Es ist nicht nur die erste Stationierung einer US-Flugabwehrbrigade in Deutschland seit dem Ende des Kalten Krieges – sondern auch, wie die US-Soldatenzeitung Stars&Stripes hervorhebt, die Stationierung einer Brigade, die auf integrated fires, die Kombination verschiedener Flugabwehrsysteme eingerichtet ist:“ …

AG: Flugabwehr im Nahbereich: USA verlegen spezialisierte Brigade nach Deutschland


… “ Die Täter seien vermutlich mit einem Schlüssel in die Kirche gelangt, so Hellwege weiter. Einbruchsspuren gebe es nicht.“ …

ndr: Unbekannte entfernen Hakenkreuz von Glocke


… „Dagegen erklärten die Taliban, der Angriff habe eine Religionsschule getroffen, in der gerade eine Abschlussfeier stattgefunden habe. Mehr als 100 Geistliche, Religionsschüler und andere Zivilisten seien tot.“ …

Anm.: wem glauben, wenn niemand neutral Ort?

ard: Luftangriff in AfghanistanOffenbar viele Zivilisten getötet


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.