Links/Rechts 13.4.18

.

… „Die Budgets für Drohnen lagen seit dem Geschäftsjahr 2013 im Bereich von vier bis sechs Milliarden Dollar pro Jahr“, so Gettinger. „Ein Budget von über neun Milliarden Dollar für unbemannte Systeme, das ist eine beachtliche Steigerung.““ …

Anm.: lt. Prophezeihungen wird ein riesiger US-Flugzeugschwarm Giftpulver als Grenze zu Russland legen… von Piloten war nichts zu lesen…

RT: Pentagon im Kaufrausch: Über 3.000 Drohnen für das nächste Jahr


… “ „Die Flüchtlinge kehren kontinuierlich in die Ortschaften zurück. Bis heute sind etwa 60.000 Menschen in ihre Häuser zurückgekehrt.““ …

RT: Pentagon im Kaufrausch: Über 3.000 Drohnen für das nächste Jahr


… „Insbesondere das journalistische Vorgehen des Springer-Blattes Welt wirft Fragen auf. Im Titel des Artikels zur OPCW-Analyse steht unmissverständlich:

Vier Labore bestätigen russische Herkunft von Gift im Skripal-Fall.

Doch im weiteren Verlauf des Textes heißt es dann ebenso explizit:

Die OPCW nannte allerdings keinen mutmaßlichen Urheber der Attacke und auch nicht das verwendete Gift – es zeichnete sich nach Angaben der Experten aber durch eine „hohe Reinheit“ aus. “ …

RT: Skripal-Analyse durch OPCW abgeschlossen: Name und Struktur des Giftes werden geheim gehalten


… “ Und dass diese Menschen weiterleben könnten, wenn es nicht die Mächte gäbe, die an das Leben dieser Menschen skrupellos Hand anlegen wollen. Im normalen Leben nennt man solche Menschen Verbrecher und Mörder. Wie wollen wir die Verantwortlichen in unseren Staaten nennen?“ …

sputnik: US-Angriff auf Syrien? Verlogene Rechtsbrecher legen wieder Hand an

… „Macron sagte, es gebe „inakzeptable Situationen“. Er versicherte zugleich, dass Frankreich keinesfalls eine Eskalation zulassen werde „oder was auch immer, was die Stabilität der Region beschädigen könnte“.“ …

ard: Macron hat Beweise für Giftgas-Einsatz


… „Flohsamenschalen unterstützen und regulieren den gesamten Verdauungsapparat und helfen bei Darmproblemen wie Durchfall und Verstopfung. Flohsamenschalen reinigen den Darm und helfen so den Körper zu entgiften, weshalb sie auch bei vielen Darmreinigungs- und Entgiftungskuren als bewährtes Heilmittel eingesetzt werden. Bei Darmbeschwerden (auch chronische) kann die regelmäßige Einnahme von Flohsamenschalen dabei helfen, eine gesunde Darmtätigkeit und beschwerdefreien Stuhlgang wieder herzustellen.“ …

DU: Das Flohsamen-Brot – und warum es jeder essen sollte! (Rezept+Video)


… „„Sie hat mich vor dem Empfangszimmers begrüßt und sofort begonnen, mit mir Russisch zu sprechen. Sie sagte: „Herr Jakunin, Sie haben Recht, ich habe tatsächlich Angst davor, Russisch zu sprechen. Als ich ein Kind war, hatte ein sowjetischer Soldat mein Fahrrad gestohlen, und seitdem habe ich das Gefühl, das man wohl einen Groll auf die Russen nennen kann“, — so zitiert Jakunin die Kanzlerin.“ …

Anm.: man achte auf den Merkel-Bashing-Zeitpunkt aus dipl. Ebene

sputnik: „An Merkels Groll auf Russen ist im Kindesalter geklautes Rad schuld“ – Ex-RZD-Chef


… “ „Die erste Angriffswelle der Tomahawks werden höchstwahrscheinlich die beiden Zerstörer abfeuern, die schon im östlichen Mittelmeer stationiert sind. Die könnten die alten Flugkörper verschießen, bevor dann die smarten Raketen kommen, die Präsident Trump versprochen hat.““ …

sputnik: Russische Flugabwehr rüstet sich zur Schicksalsstunde


… „In Hamburg hat ein Vater die Mutter seiner Kinder und eine seiner Töchter erstochen. Der 33jährige aus dem westafrikanischen Niger habe „sehr gezielt und sehr massiv“ auf seine beiden Opfer eingestochen, sagte der Polizeisprecher dazu. Es war also wieder einmal einer von Merkels geschätzten Gästen, die uns mit einer kulturell bereichernden Präsentation beglückt haben. Was wieder einmal zeigt, daß wir sehr wohl Leute aus Niger herausholen können, allerdings nicht Niger aus den Leuten. Die Frau wurde übrigens als „Deutsche“ beschrieben. Sie hat demnach den Nervenkitzel und die Exotik einer solcherart gemischten Ehe wirklich bis zum Allerletzten ausgekostet. Da weitere Kinder überlebt haben, gibt es in diesem Fall keinen Darwin-Award.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 13. Launing 2018


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 13.4.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.