Links/Rechts 11.4.18

.

… „Das Übel hat 2012 Einzug gehalten, als Washington es schaffte, einen seiner übelsten Falken, Jeffrey Feltman, als Nummer 2 der UNO zu nomminieren [3]. Seit dieser Zeit werden die Kriege in New York inszeniert, von wo aus die Institution sie eigentlich verhindern sollte.“ …

voltairenet: Das Ende des Internationalen Rechts?


… „Es werde außerdem erwartet, dass sich die deutsche Fregatte Hessen der Gruppe anschließen werde.“ …

sputnik: USA verlegen Einsatzgruppe mit Flugzeugträger ins Mittelmeer


… „Gerade in rechten Kreisen ist es ein idealtypisches Argument, dass man behauptet, mit der Zinspolitik würden die Juden angeblich die Geschicke der Welt lenken.“ …

mdr: Peter Fitzek: „Lichtgestalt“ der Reichsbürger-Bewegung


… „Die gute Nachricht: Es muss nicht teurer werden.“ …

Anm.: für wie blöd…

ard: Bewertungsregeln gekipptIn 20 Monaten zur neuen Grundsteuer


… „“ …

l


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 11.4.18

  1. Der hat gesagt: Die Grundsteuer verstößt gegen das GG und ist überhaupt nicht vereinbar!!! Es darf aber noch 20 Monate so weitergemacht werden!!!???
    ÄÄÄÄÄÄH-geht’s noch??? Unvereinbar bis jetzt aber weitermachen???
    Dann sind wohl noch über fünf Jahre-nach den 20 Monaten-bis alles umgestellt sein muß.
    Wir müssen den genauen Text abwarten! Was mündlich zur Vergangenheit kam ist Beihilfe zum Verfassungshochverrat!
    Wie ein Bankräuber der geschnappt wurde und dem gesagt wird: Mach erst Mal weiter, wir wissen nicht ob es strafbar ist was Du gemacht hast!!!???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.