Links/Rechts 4.3.18

.

… „Tigereinheiten der syrischen Armee haben am heutigen Samstag den kompletten Südosten der noch von Terroristen beherrschten Tasche in Ost-Ghouta einschließlich der Ortschaften al-Nashabiyah, Hawsh al Faddaliyah, Hawsh al-Khanim, Awtaya, Hazrama, Hawsh al-Salihiyah und Hawsh al-Zariqiyah eingenommen.“ …

EP: Syrische Armee nimmt Südosten der Ost-Ghouta-Tasche ein


… „Marcantonio Colonna: 1991, als Pater Jorge Bergoglio in Argentinien zum Weihbischof ernannt wurde, war dafür ein Bericht des Generaloberen seines Ordens, Pater Kolvenbach, nötig. Die Antwort von Pater Kolvenbach, die sich auf die Meinung anderer Mitglieder seines Ordens stützte, lautete, daß Bergoglio nicht dafür geeignet sei, zum Bischof ernannt zu werden. Pater Kolvenbach behauptete, daß es Bergoglio an psychologischem Gleichgewicht fehle, er habe einen hinterlistigen Charakter und habe in der Zeit als Ordensprovinzial von Argentinien gespalten. Dieser Bericht wurde damals unter den seinerzeitigen Mitgliedern der Kongregation für die Bischöfe verteilt und daher einer ziemlich großen Zahl von Personen bekannt. Bergoglio beeilte sich, ihn verschwinden zu lassen, als er Papst wurde. Die Kopie, die sich im offiziellen Archiv des Jesuitenordens in Rom befand, ist verschwunden.“ …

k-net: Jesuitengeneral Kolvenbach: „Bergoglio nicht geeignet, Bischof zu werden“


… „Lei­der ist es aber tod­ernst und be­deu­tet den Ein­stieg in einen ech­ten Teu­fels­kreis: Die dro­gen­süch­ti­gen Ab­ge­ord­ne­ten stim­men unter dem Ein­fluss von Psy­cho­phar­ma­ka für die Ein­füh­rung eines mo­no­po­lis­ti­schen Ge­sund­heits­sys­tems, und das wie­der­um wird dafür sor­gen, dass noch mehr die­ser Dro­gen an das ame­ri­ka­ni­sche Volk ver­schrie­ben wer­den kön­nen!“ …

pravda-tv: Psychopharmaka: Die unbemerkte Seuche


… „Insgesamt sei der Import aus EU-Staaten von vier Millionen Kubikmetern Gas pro Tag auf 29 Millionen gestiegen, sagte Poroschenko ukrainischen Medien zufolge. Der Transit nach Europa sei zudem gesichert, erklärte Poroschenko.“ …

ard: Nach Schiedsgerichtsurteil – Gazprom liefert nicht an Ukraine


… „Im selben Buch freute sich Coudenhove-Kalergi über die Charaktereigenschaften der Mischlinge, da diese vielfach mit gewissen Eigenschaften behaftet wären, welche sie für die Zwecke des künftigen Europas besonders qualifizierten: «Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit».“ …

express: Prophetie oder Insiderwissen?


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.