Links/Rechts 31.3.18

Quelle: AllesSchallundRauch-Blog

.

… „Bei einem Vergleich der westlichen Propaganda zu den Ereignissen in Ost-Ghouta und in Gaza lässt sich die zionistische Agenda zur Meinungsmache besonders gut erkennen. So meldete die zwangsgebührenfinanzierte zionistische Propaganda-Schleuder Tagesschau aus Ost-Ghouta heute etwa, dass Ost-Ghouta „der seit Februar andauernden Offensive gegen die Rebellen in der Region nahe Damaskus“ „vor dem Fall“ stehe und Hunderte Menschen in Busse stiegen, „in die nordsyrische Region Idlib gebracht werden, die noch von Rebellen gehalten wird.“ Zur israelischen Ermordung unbewaffneter Demonstranten in Gaza meldete die Tagesschau hingegen, dass die USA, die EU und Israel die Hamas als „Terrororganisation“ einstufen und sie 2007 die Macht in dem Küstengebiet an sich gerissen hatte – wobei sie freilich weggelässt, dass Hamas da zuvor demokratische Wahlen gewonnen hatte -, und mit der heutigen Aktion wolle ‚die radikalislamische Hamas, die zu dem Marsch aufgerufen hatte, den Anspruch auf ein „Rückkehrrecht“ der Palästinenser in israelisches Staatsgebiet untermauern.‘ “ …

EP: Weitere Terroristen aus Arbin in Richtung Idlib evakuiert


… „Es ist halt einfach viel zu ruhig auf der Welt. Die Briten versuchen, den kalten Krieg wieder aufzunehmen, der Westen und Rußland weisen gegenseitig Diplomaten aus. Sergej Lawrow scheint der einzige vernünftige Spieler in diesem Diplomatenabtausch zu sein, der darauf achtet, die Symmetrie einzuhalten, während die westlichen Außenminister sich als kalte Krieger aufführen. Nicht alle, natürlich, Luxemburg, Österreich, Ungarn – es gibt Staaten, die vernünftig geblieben sind. Merkeldeutschland natürlich nicht, bei dieser Kanzlerin kann man davon ausgehen, daß sie alles annimmt, jeden Preis, auch den für die schönste Leitkuh beim Almabtrieb, nur eben keine Vernunft. Das haben ihre Führungsoffiziere ihr beigebracht, damals, als auf ihrem Gehaltszettel noch IM Erika gestanden hat.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 31. Lenzing 2018


 

Anm.: da hat einer Eier und bleibt dennoch leise – ab Min. 9:00 auch nichtspanisch deutlich


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.