Links/Rechts 3.3.18

Ernst Koewing † 24.2.2018

Ruhe in Frieden & ádieu

Honigmann

Ernst Köwing

.

Er hinterlässt zwei „tote“ Blogs:

derhonigmannsagt.wordpress.com

derhonigmannsagt.org

… „Durch mehrere Operationen von einer schweren, vorhergehenden Erkrankung gezeichnet, war es dem Richter egal was mit ihm passiert und er ließ ihn trotz mehrmaliger Haftunfähigkeitsgutachten, welche dann revidiert wurden, durch vorsätzliche Vorspieglung falscher Tatsachen inhaftieren.

Deutschland hat einen großen Wissenden, Denker, Macher und wertvollen Menschen verloren.“ …

kraeutermume: Ein großes Bloggerherz hat aufgehört zu schlagen 


… „Das demnach angestrebte Abkommen könnte es der wahhabitischen Monarchie erlauben, Uran anzureichern und Plutonium zu gewinnen.

… Die Monarchie am Persischen Golf verfügt bereits seit geraumer Zeit über Trägerraketen, die mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden können. Zudem war es Saudi-Arabien, dass etwa das pakistanische Atomwaffenarsenal finanzierte.“ …

RT: „Spiel mit dem Feuer“: USA stellen Saudis Atomdeal in Aussicht


… „Die israelische Armee änderte ihre Version zur Todesursache sowie die Hergang des Zusammenstoßes mehrmals, nachdem die Aufnahmen veröffentlicht worden waren. Zuerst hatte ihr Sprecher erklärt, dass ein Terrorist, der mit einer Metallstange bewaffnet war, versucht habe, die Soldaten anzugreifen und ihre Waffen zu stehlen. Er habe sich bei der Festnahme verletzt und die Soldaten hätten ihm medizinische Hilfe zukommen lassen.

… Eine spätere Autopsie ergab, dass eine Kugel den Magen des Angreifers traf und dieser höchstwahrscheinlich innerlich verblutet ist. Die Armee behauptet allerdings, dass die Ärzte, die ihn behandelten, keine Anzeichen einer Schussverletzung gesehen hätten.“ …

RT: Auf sterbenden Mann eingeprügelt – Video von israelischen Soldaten in Jericho wirft Fragen auf


… „Wie ein Hammer ragt dieser von den Tigerkräften der Armee von Osten her herausgeholte Vorsprung bis fast ins Zentrum der Ost-Ghouta-Tasche.“ …

EP: Syrische Armee kommt in Ost-Ghouta weiter voran



 

3 Gedanken zu „Links/Rechts 3.3.18

  1. Der Blog ist von wordpress durch die BRD – Re-Gier-ung dicht gemacht worden und der Blog „derhonigmannsagt.org“ wird in seinem Sinne weitergeführt, er bleibt bestehen.

    Gruß von der Kräutermume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.