Links/Rechts 18.3.18

.

… „Nach Angaben der Polizei haben sich 9.000 Menschen auf dem Opernplatz versammelt. Redner fordern ein Ende der deutschen Waffenlieferungen an die Türkei. „Wir werden so lange auf die Straße gehen, bis endlich diese Zusammenarbeit der deutschen Regierung mit dem türkischen Regime aufhört„, sagte ein Redner unter viel Applaus und Jubel.“ …

ndr: Newroz in Hannover: Der Liveticker zum Nachlesen


… „Er stellte den europäischen Verbündeten Amerikas am 12. Januar ein 120-Tage-Ultimatum, um „die schrecklichen Fehler des iranischen Atomprogramms zu beheben“, anderenfalls werde er sich aus dem Deal zurückziehen.“ …

Gegenfrage: Großbritannien, Frankreich und Deutschland wollen Iran sanktionieren


… „Woran erkennt man, daß ein Moslem zu Deutschland gehört? Erstens, er hat Arbeit und verdient seinen Lebensunterhalt selbst. Zweitens, er spricht Deutsch, wobei ein Akzent zulässig ist. Bayrisch, Schwäbisch, Hessisch, Sächsisch, Berlinerisch… bei den Akzenten sind wir flexibel. Drittens, die Frau des Moslems besitzt nicht mal ein Kopftuch. Viertens, der Moslem trinkt Bier und ißt Schweinefleisch. Und fünftens, der Moslem meidet den Kontakt mit anderen Moslems, weil die ihn anfeinden, weil er zum Christentum konvertiert ist. Wie man leicht sieht, kann mit einem bißchen guten Willen jeder Moslem zu Deutschland gehören.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 18. Lenzing 2018


… „Buddy i heard many reports about isis attacks on hama,deirezzor and damascus axes at the same time..t2 pumping station around falling something is it true or what ? Any info you have about thismate?“ …

EP: Massenflucht aus der südlichen Ost-Ghouta-Tasche


… „Messerangriffe in Zahlen.
Um das Gewaltpotenzial „ des Messern“ zu verdeutlich, sei eine Zahl aus der „Berliner Morgenpost“ vom 13.03.2018 zitiert, wonach es alleine nur in Berlin in 2017 zu sage und schreibe 2737 Messerangriffen kam, die Täter vornehmlich Asylanten und Migranten, die Opfer zumeist Deutsche, junge Deutsche, Jungen und Mädchen, – unsere Kinder.“ …

conservo: Unser heutiger Migranten-Mord (eine 17-Jährige) kommt aus Flensburg –In Deutschland wird gemessert auf Teufel komm ´raus.


… „Letztlich würde Schirinowksi wohl keinen guten Landesvater abgeben, aber eines muss man ihm lassen: Er bringt so manches präzise und griffig auf den Punkt. Seine Ansage zur britischen Irrenhaus-Show war sinngemäß „Zwei russische Raketen und das englische Problem ist für sehr lange Zeit gründlich gelöst“.

… deutschland hätte nicht mal genug militärische Kraft, um eine russische Kleinstadt zu verängstigen, frankreich hat einiges mehr an Muskeln, aber bei weitem nicht genug, um einen Krieg auch nur Wochen zu überleben und england … also bitte, seit wann kämpfen die engländer denn selbst in ihren Kriegen, es sei denn, wenn diese schon weitgehend gewonnen sind.“ …

saker2.0: MIR – Gift und Raketen


saker: Russia’s Long Road Toward Resurgence (MUST WATCH documentary)


 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 18.3.18

  1. http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
    Die Bahn kommt!
    Gab es als Werbung. Die Bahn kommt nicht mehr, bei Regen, Schnee, Wind, Hitze oder Kälte, ist der neue Fahrplan! In Leipzig wurden die Weichen von Weichenöler zur beheizten Weiche umgebaut. Was hat dem stärksten Winter getrotzt? Die beheizten geben schon bei fünf Grad minus auf. Die Russen stellen den Bahnbetrieb ab 43° Minus erst ein! Es ist ein erbärmlich ärmliches Land geworden! Ein Land das auf technischen Fortschritt gesetzt hat und in der Welt Hochachtung genoss wird durch eine Pfarrerstochter zur Windmühle, zum untauglichen Batterieantrieb zurückversetzt! Vom nicht vorhandene Breitband oder schnellen Internet zur Signalflagge katapultiert!
    Wenn man aufzählt was in der BRiD alles funktioniert ist man schneller als wenn man aufzählt was nicht funktioniert. Die vermutlich vom Wickeltisch gefallene Pfarrerstochter hat schon recht mit: Der Islam gehört zu Deutschland (schon das ist faul-Teil Deutschlands. Die Polen passen schon auf das in Ihrem Teil Deutschlands kein Iman vom Turm pfeift) der Islam hat uns im Griff, wir haben 14% Analphabeten im Land, 12 Mio. Arbeitslose die auf 3 Mio. abgerundet wurden, das Außenhandels Defizit (Verluste) wird als Erfolg vermarktet, wer ideologische Kröten hier nicht schlucken will bekommt Sie rektal von Arzt eingeschoben, soweit es noch einen Handlungsfähigen Arzt gibt. Der Islam wie die BRiD haben kein Interesse an einem gebildeten Volk-halte Sie dumm ich halte Sie Arm. Siehe Tagekommentar M. Winkler: „Der Islam gehört zu Deutschland wie der Bandwurm zur Darmflora!“
    Zu einen neuen Flugplatz gehören keine Flugzeuge/Flugbetrieb mehr, ein abkassierender „Vorstand“ genügt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.