Links/Rechts 12.3.18

… „„Wir wurden mit Handschellen abgeführt, mit Kriminellen in eine Zelle gesperrt, durften nicht mit einander reden, etc. Wir wurden wie Verbrecher behandelt. Gedankenverbrecher.““ …

pp: Triumphaler Empfang für IB-Aktivist Martin Sellner am Wiener Flughafen



… „Immer wieder ist man in Deutschland erstaunt, wie sehr sich die Politik des Systems Merkel und die gleichgeschalteten Medien dagegen sträuben, überregional über Fälle zu berichten, die noch vor 10 Jahren unsere Republik hätten Kopf stehen lassen.

… Was genauer passiert ist, melden dann die regionalen Medien, bei ARD, Spiegel & Co hält man sich strikt an die Regeln des Schweigekartells, wenn es um die Opfer des Systems Merkel geht:“ …

pp: Berlin: 14-jährige Nachwuchssportlerin mit zahllosen Messerstichen abgeschlachtet


… „An der S-Bahnhaltestelle Schwabach-Limbach angekommen, treffen sie die vier Jugendlichen an, können sie stellen und wollen die offensichtlich Alkoholisierten einer Kontrolle unterziehen. Aber die gestaltet sich als erheblich schwieriger als erwartet. Denn die vier werden sogleich aggressiv und weigern sich, ihre Ausweise zu zeigen. Doch damit nicht genug.“ …

pp: Vier afghanische „Asylanten“ prügeln zwei Polizisten dienstunfähig


pp: Likemedien-Top-100: „Philosophia Perennis“ auf Platz 20 und überholt Tagesschau.de


und dazu noch ein Einblick ins aktuelle Berufsschul-Material zum 2. Lehrjahr Handwerk:

berufsschule handwerk 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.