Links/Rechts 1.3.18

„Soll“ und „Haben“ in Frankfurt – Bild: wikipedia

.

… „Finanzinvestoren aus den USA und Großbritannien kaufen die HSH Nordbank, die gemeinsame Landesbank von Hamburg und Schleswig-Holstein“ …

Anm.: wenn das nicht ein insolvenzsicherer Goldesel ist, der von der nimmermüden Staatskuh versorgt wird. Wenn sowas nicht verboten ist, gehört es sofort verboten – Gefahr im Verzug – man denkt sofort an Rothschild´s Worte mit Macht durch Währung

ard: Hamburg und Schleswig-Holstein US-Investoren übernehmen HSH Nordbank


… „Sie gibt ganz unumwunden zu, dass sie als Hotelfachfrau den Wissenschaftsbetrieb gar nicht kenne und von ihrem Ressort keinerlei Ahnung habe. Dennoch freut sie sich strahlend auf ihr neues Amt als Bundesbildungsministerin. “ …

pp: Hotelfachfrau soll Merkels neue Bildungsministerin werden: Sie vertraut auf ihr gutes Bauchgefühl


… „„Allen muss klar sein, dass das US-Militär auf diese Art und Weise die Streitkräfte europäischer Staaten auf die Anwendung taktischer Atomwaffen gegen Russland vorbereitet“, erklärte hierzu Lawrow in einer bereits vielzitierten Rede am Mittwoch auf der Abrüstungskonferenz in Genf.“ …

sputnik: „USA bereiten Europa auf Atomwaffen-Einsatz vor“ – Wie Russland kontern könnte


… „Die Öffentlichkeit hat aus meiner Sicht ein Recht darauf, zu erfahren, dass von verurteilten Sexualstraftätern eine reale Gefahr ausgeht, wenn sie wieder draußen sind,“ zitiert die RP einen leitenden Kriminalbeamten.

Wenn etwas so Schreckliches wie in Bochum passiert, dann muss das auch beim Namen genannt werden. Ohne Wenn und Aber. Wenn man so eine wichtige Information zurückbehält, denken die Leute doch, dass alles in Ordnung sei und die Kurs-Teilnehmer nicht rückfällig werden.““ …

RT: Unter Verschluss: Observierter Sexualstraftäter wird rückfällig und Polizei hält dicht


… „Die Enteignungen begannen im Jahr 2000 und betrafen 4.000 bis 4.500 weiße Farmer. Als Folge kam es zu einem Zusammenbruch der Agrarwirtschaft. Die Mittellosen profitierten nicht von der Enteignung. Es waren vor allem Verbündete Mugabes, die sich hier bereicherten. Jetzt wandelt sich die Politik des einstigen Rhodesien. Die neue Regierung unter Emmerson Mnangagwa will Ländereien zurück an die weißen Farmer geben und die einstige „Kornkammer Afrikas“ wiederbeleben. “ …

RT: „Zeit für Versöhnung vorbei“ – Südafrika beschließt Enteignung weißer Landwirte


… „Da es sich um eine namentliche Abstimmung handelte; ist damit auf Dauer belegt, wer diesen Asyl-Irrsinn ausdrücklich ermöglichen will. Besonders interessant: KEIN EINZIGER der CSU-Abgeordneten hat dagegen gestimmt! “ …

pp: Diese Politiker haben im EU-Parlament dem Asyl-Irrsinn zugestimmt


Anm.: Untertitel aktivierbar – zweites Video im Artikel

EP: Syrische Armee kommt in Ost-Ghouta weiter voran


… „Thierry Meyssan war der erste auf der Welt, der die Ankunft der russischen Armee in Syrien, im Jahr 2015 angekündigt hat. Heute ist er der erste, der den Einsatz ihrer Infanterie voraussagt.“ …

Anm.: ich sage auch was voraus: die Iden des März werden massiv dieses Jahr

voltairenet: Russische Infanterie in Damaskus


 

4 Gedanken zu „Links/Rechts 1.3.18

  1. http://www.tagesschau.de/eilmeldung/hsh-nordbank-117.html
    Gewinne werden privatisiert, Verluste werden Sozialisiert.
    Hier sieht man das Esel Fleischfresser sind. Vorn werden in den Esel dummes Schwein Deitsch verfüttert und hebt man hinten den Schwanz an kommt dummes Schwein Deitsch ohne Sparbuch lächelnd wieder raus! Durch einen zweiten angelegten Ausgang fallen von dummem Schwein Futter Deitsch Goldstücke raus. Die kann man ja nicht in einem Ausgang mit dummem Schwein wie Deitsch zusammen rauspurzeln lassen!

  2. Die Gesellschaft verblödet dank der vielen Studierenden Menschen die nur Studiert haben aber nichts wissen . Wenn ich als Lehrer einem 7 oder auch 8 jährigen immer wieder lehre wir Stammen vom Schmetterling ab dann glauben sie es ohne zu hinterfragen warum? weil diese Personen oder auch Kinder zu keinem Diskurs bzw. selber Denken mehr fähig sind mein Lehrer hat gesagt basta. Das spiegelt sich auch in meiner Lebensgefährtin wieder ich habe Studiert (aber was) ich mache Fortbildung nur um Dummheit aufzufrischen?. Schade ist immer nur das alles auf der Strecke bleibt weil in aller Freundschaft (MDR) ja sooooooooooooooooooooo interessant ist.
    Auch meinen Namen werde ich verändern natürlich nur für diese Personen die Studiert haben und nur für die Leute die eine Hälfte des Gehirns für sich einschalten .
    So wandern wir hin auf ein Ziel was jeder inteligenterBürger sieht was keiner wahrnimmt aber viele Bejubeln man mag mir meine Rechtschreibfehler entschuldigen es ist nicht mein Tag. Wünsche allen alles Gute Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.