Links/Rechts 24.12.17

.

Frohe Weihnachtstage, Frieden, Gesundheit und Glück sowie ein Gutes Neues Jahr 2018

jo

.

… „Der andere stellvertretende Außenminister, Sergej Rjabkow, sagte, die US-Regierung habe eine „Linie überschritten“. Die USA könnten nicht länger eine Vermittlerrolle beanspruchen. „Washington hat versucht, sich als ‚Vermittler‘ darzustellen. Aber es ist kein Vermittler. Es ist ein Komplize beim Anheizen eines Kriegs„, so Rjabkow weiter.“ …

ard: Waffen für die UkraineEmpörung in Russland über US-Ankündigung


… „Jemand wie ich, der 1949 geboren ist, hätte nie zu hoffen gewagt, das der Eiserne Vorhang fällt, dass die Rote Armee so friedlich aus Deutschland abzieht, hätte nie gedacht, dass die deutsche Wirtschaft so große Chancen in Russland hat und vice versa und wir uns in Bayern über russische Gäste freuen, die bei uns einkaufen.“ …

sputnik: „Ich find’ den Putin gut, ich würde ihn wählen“ – Peter Gauweiler (CSU) EXKLUSIV


… „Alle drei Titel zusammengenommen erreichten in der 47. Kalenderwoche nur 361.948 Einzelverkäufe – ein neuer gemeinsamer Negativrekord. Erst fünfmal in der gesamten Historie der drei Magazine landete das Trio unter der 400.000er-Marke, davon dreimal innerhalb der letzten drei Wochen. Ein besorgniserregender Trend für die Macher“ …

RT: „Leitmedien“ ohne Käufer – Historisches Verkaufstief von Spiegel, Stern und Focus


… „Die Kammer weigerte sich, das Angebot einer Zeugenaussage des ehemaligen Direktors von Interpol, Ronald Noble, zugunsten der Angeklagten zu betrachten.“ …

voltairenet: Argentinien verfolgt Cristina Kirchner für ein imaginäres Verbrechen


… „Osterlohs Jahres-Grundgehalt betrug nach eigenen Aussagen bisher rund 200.000 Euro. Nach der Deckelung liegt das Grundgehalt bei rund 96.000 Euro. In der Spitze habe es, abhängig vom VW-Erfolg mit Boni, einmal bei 750.000 Euro gelegen.“ …

Anm.: Juda´slohn

RT: Nur noch 8.000 Euro im Monat: Volkswagen kürzt 14 Betriebsräten vorläufig das Gehalt


… „When out on the lawn at Langley there arose such a clatter,
The media tried to ignore it but Patriots know what’s the matter.
The shadow government being invaded by the Marines,
Bound and determined to restore the Republic by any means.“ …

WHR: TWAS THE NIGHT BEFORE CHRISTMAS


 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 24.12.17

  1. Flüchtlinge im Ferienflieger … gerstern noch Satire und /oder pöse rechte VT …
    Verschwörungstheorie: Rechte fürchten nächtliche „Flüchtlingsflieger“ in Deutschland
    -http://www.bento.de/politik/fluechtlinge-kommen-nachts-im-flugzeug-was-hinter-der-rechten-hetze-steckt-789706/
    -https://archive.is/JGgmC

    Weihnachten 2017 „Bahnbrechend“ Realität!

    „Bahnbrechend“ Italien holt erstmals Flüchtlinge mit dem Flugzeug aus Afrika – Quelle: https://www.mz-web.de/29389698 ©2017
    23.12.17, 23:13 Uhr
    -http://www.huffingtonpost.de/entry/bahnbrechende-entwicklung-europa-holt-fluchtlinge-mit-dem-flugzeug-aus-afrika_de_5a3ea49be4b025f99e177ed4

    Luftbrücke für Flüchtlinge | MDR.DE
    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/fluechtlinge-libyen-italien-flugzeug-einreise-100.html
    https://archive.is/H3UGj

    „Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“ (Bertolt Brecht)

    Gauck: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

  2. Hallo liebe Leute

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gutes, neues Jahr, Gesundheit und Frieden. Auch wenn die Ungerechtigkeit weiter geht, darf man die Hoffnung nie aufgeben. Ich gebe es weiter und ihr gebt es auch weiter, nur so können wir die Welt verändern. Unser Zusammenhalt macht uns stark und wir können zwar nicht gewinnen, gegen die Mächtigen. Aber wenn wir bei uns anfangen, können wir mehr beeinflussen und ich bin sicher, am Schluss gewinnt das Volk.
    Liebe Grüsse an euch allen aus der Schweiz, Yvonne

    Lass uns heute gut gehen:

    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

    Mit Liebe, Glück, Sonne, ein bisschen Wein ist die Welt in Ordnung
    Himmelwärts immer, Abwärts nimmer
    Immer Vorwärts und mit Abenteuer
    Vorwärts macht glücklich, Rückwärts mies
    Auf und davon, aber immer Vorwärts
    Denke an die Liebe, Glück und Leben
    Versäume das Leben nicht mit Rückwärts
    Schaue in den Himmel und schwebe leicht durch die Welt
    Und schau nie mehr zurück
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer
    Jetzt und keinen Tag länger
    Aufheben ist nicht aufgehoben, jetzt oder nie
    Lass die Träume wahr werden
    Jetzt geht’s vorwärts und nimmer rückwärts
    Du bist du und bleib so
    Lebe das Leben, lass dir gut gehen
    Nichts ist schöner als Leben, Liebe, bisschen Geld, bisschen Wein, bisschen Glück
    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer, immer bis zum Ziel

    Yvonne Bozdag August 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.