Links/Rechts 22.11.17


… „Häufig sind die Stromschläge so stark, dass es den Fischen die Wirbelsäule bricht. Gekrümmt wie ein U landen sie an Bord. Generell erwischt es längere Tiere stärker. Kleine Fische zucken, sind aber nicht tot. …Ob die überlebenden kleinen Fische das ohne Schäden tun, ist noch völlig unklar. Und natürlich ist für die Fischer die Versuchung groß, mehr Strom zu geben, um mehr zu fangen. Die Kontrolleure an Land sind schließlich weit weg.“ …

ard: Umstrittene InnovationEU testet Elektro-Fischfang


… „Darauf angesprochen, ob dies tatsächlich die Einschätzung der Bundesregierung sei, weicht Regierungssprecher Steffen Seibert der konkreten Frage aus und verweist dabei auf Appelle der Bundesregierung an die saudische Regierung, etwa die Blockade jemenitischer Häfen und Flughäfen aufzuheben.“ …

RT: Regierungspressekonferenz: Jemen-Krieg ist ein „innerstaatlicher bewaffneter Konflikt“


… „Ans Licht gekommen war Fall bereits im Januar, das Labor wurde untersucht und zwei Männer festgenommen.“ …

ard: 10.000 Fälle betroffen – Daten in Kriminallabor manipuliert


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 22.11.17

  1. http://www.tagesschau.de/ausland/grossbritannien-datenmanipulation-labor-101.html

    Gefunden im Netz

    1945 Deutschland war zerbombt, ein Trümmerhaufen. Trotz grauenhafter Schicksale haben viele Menschen überlebt. Kaum zu fassen.
    Dann war ein regelrechtes Wunder zu erleben: Aus Trümmern und Asche entstand ein neues Deutschland: Städte, Lebensräume, Industrien, Technologien. Es war ein Meisterwerk.
    Nach 60 Jahren Waffenstillstand stehen wir jedoch noch immer mitten im Chaos. Wir stehen mitten in einem Pharmamafia-Profitkrieg.
    Hierbei ist die Raffinesse, dass man den Gegner nicht mehr sieht. Dieser unsichtbare Feind greift zerstörend in alle Lebensbereiche ein.
    Es geht nur noch darum, Fertigprodukte im industriellen Schnellverfahren auf den Markt zu werfen, die mit Gift- und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen nur so vollgestopft sind, um Profit und immer noch mehr Profit zu machen.
    Das Leben und die Gesundheit der Menschen wird mit Füßen getreten. Aus Müll wird Geld gemacht.
    Sondermüll Fluorid und „Jod“
    Fluoride und „Jod“ fallen in der Industrie in großen Mengen als Sondermüll an. Daher sinnt man darauf, wie man…
    Ursprünglichen Post anzeigen 598 weitere Wörter

    Gefunden Ende (:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.