Links/Rechts 21.11.17

.

… “ „Also ja““ …

ard: Merkel nach Aus für Jamaika„Bei Minderheitsregierung bin ich skeptisch“


… „Grund könnte die mögliche vorzeitige Auflösung des Bundestags sein, falls ein Kanzlerkandidat keine absolute Mehrheit bekommt. „Das wäre ja das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik.“ Holtmann erinnerte an ein Urteil zur „unechten Vertrauensfrage“. Aber zu der jetzigen Situation gebe es noch keine Rechtssprechung aus Karlsruhe.“ …

ard: Nach Jamaika-Aus Steinmeier fordert Gesprächsbereitschaft


… „Nach den Pogromen von 1881-82 begannen Juden aus Russland auszuwandern. Hunderttausende Juden wurden verfolgt und wanderten in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Argentinien und in andere Länder aus. Die Auswanderung dauerte bis kurz nach der Machtübernahme der Bolschewiki in Russland im November 1917, die die Ausreise verboten.“ …

Gegenfrage: 20.11.1829: Vertreibung der Juden aus Mykolajiw, heutige Ukraine


… „“Mir ist bewußt, daß die Regierungsfrage unsere Nation beschäftigt. Am meisten Arbeit beschert die ganze Scheiße aber mir! Arbeit! Als Bundespräsident! Ich hasse Deutschland!“
Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident i. D.“ …

titanic: Stimmen zum Scheitern der Jamaika-Sondierungsgespräche


… „Der Clou dabei: Schröders Spezi Steinmeier würde es dann nach eigenem Gutdünken obliegen, die Entscheidung zu treffen, diese Person zum Bundeskanzler einer Minderheitsregierung zu ernennen oder Neuwahlen auszurufen.“ …

EP: Wird Sigmar Gabriel Bundeskanzler?


 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 21.11.17

  1. http://www.tagesschau.de/inland/merkel-sondierungsabbruch-101.html

    Zitat: „In der Politik passiert nichts was nicht passieren soll!“
    Die haben die ganzen Wochen nur nichtssagende Texte auswendig gelernt und dann vor sich her aufgesagt. Der andere Tagesablauf war: Da haben wir gefressen, gesoffen und zum Fenster raus gespeit…!
    Die schrickt auch vor einer Minderheitsregierung nicht zurück. In der Sie wieder den Gastgeber spielt. Ein paar Tage gibt es Aufregung, weil das noch nie da war. Dann hat es dieses dumm dämliche Volk schon vergessen, das ein neuer Stalin auferstanden ist! Frankreich geht in das vierte Jahr im Ausnahmezustand! Interessiert es noch jemand???
    Stalin hat gesagt: „Die deutschen machen keinen Revolution, Sie sind zu feige den frischen Rasen zu betreten!“
    Seht Euch doch der Ihr Gesicht an. Das linke Auge ist viel kleiner als das rechte, DIE hatte einen Schlaganfall. DIE soll nur den nächsten Wahlkrampf latrinich führen. DIE hat bis jetzt jeden Wahlkampf verloren, was besseres kann uns nicht passieren, damit die CDU verliert.

  2. Heute Nacht kam noch von Steinmeier: Es soll ein weiterer kirchlicher Feiertag geschaffen werden! D.h. der Islam soll hier einen Feiertag bekommen-willkommen im Irrenhaus! Ein Tag Verlust an Brutto Sozialprodukt sind 4,5 Milliarden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.