Links/Rechts 26.8.17

Bild: kosmischeurkraft.wordpress.com

.

… „Bereits im beim Deutschen Ärztetag im Mai 2017 in Freiburg forderten Ärzte, den derzeit zulässigen Tätigkeitsumfang von Heilpraktikern einzuschränken. Chirurgische Eingriffe, Injektionen, Infusionen sowie die Behandlung von Krebserkrankungen müssten ausgeschlossen werden.“ …

Anm.: das gab es 1912 schon mal in USA auf Betreiben von Standard Oil/Rockefeller – nur Rockefeller selbst hielt sich trotz Verbot einen Haus-Homöopathen!!

watergate.tv: Schulmedizin will Heilpraktiker verbieten


… „Während des Krieges gegen Syrien erstellte die Merkel- Regierung eine besondere Zelle im Außenministerium, um direkt mit der muslimischen Bruderschaft von Syrien zu arbeiten.“ …

voltairenet: Deutschland an den Katalonien-Attentaten mitbeteiligt


… „Allmählich befürworten die Medien das Sprengen der Statuen von Mount Rushmore, wie die Taliban die Buddhas von Bamiyan (darüber ein Tweet vom Vice Magazin) zerstört haben, während Vereine die Zerstörung einer Statue von Präsident Bill Clinton fordern, den sie der Vergewaltigung beschuldigen.“ …

voltairenet: Die US-Amerikaner und die „Meinungsfreiheit“


… „Macrons Ausgaben für Make-up seien aber geringer als die seines Vorgängers François Hollande, schrieb das Magazin. Dieser habe eine Vollzeitkraft für etwa 10.000 Euro monatlich beschäftigt.“ …

Anm.: peinlicher geht nicht!

ard: Frankreich: Macrons Make-up-Makel


… “ Tass meldete am heutigen Freitag Abend, dass Russland und Syrien ein gemeinsames gestaffeltes Luftabwehrsystem basierend auf S400 und Pantsir S1 bauen. Der Bau des gemeinsamen Luftabwehrsystems ist demnach schon weit fortgeschritten.“ …

EP: Russischer Generalstab: noch mehr als 9.000 ISIS- und 15.000 Nusra-Terroristen in Syrien aktiv


… „„Mehr als 70 Banden haben sich bereits vereinigt, darunter auch jene Oppositionsgruppen, die bisher als gemäßigt galten.“ Die gesamte Stärke betrage mehr als 25.000 Mann, so der General.“ …

sputnik: Russischer Geheimdienst ortet in Syrien neue 25.000-köpfige Terror-Armee


… „Das Zerstören einer Schule in der Nacht bevor das Schuljahr beginnt, belegt die administrative Grausamkeit und die systematische Schikane der [israelischen] Autoritäten, um die Palästinenser von ihrem Land zu vertreiben.“ …

RT: Einen Tag vor Schulbeginn: Israel zerstört Räume einer EU geförderten Schule im Westjordanland


… „In China und im Iran wurden Weinspuren in Gefäßen gefunden, die rund 9.000 Jahre alt sind.“ …

RT: Mit den Jahren nur besser: 6.000 Jahre alter Wein auf Sizilien entdeckt


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 26.8.17

  1. Erstaunliches Schulsystem bei den Flüchtlings Herkunftsstaaten und die BRDDDRiD übernimmt ein so erfolgreiches Modell nicht!!!???
    Mit 14 Jahren kommen DIE aus der Schule und noch dazu mit Abi.
    Dann sechs Jahre Medizinstudium, oder vier Jahre für den Ingenieur!
    Haben 5000$ zur Flucht angespart, die Flucht dauert bis zu zwei Jahre!
    UND nun stehen Sie mit 20 Lebensjahren hier!?
    Was passt bei uns nicht, daß wir unsere Studenten mit einem Bildungsfaktor von IQ 130, nicht in dieser kurzen Zeit zum erfolgreichen Arzt oder Ingenieure ausbilden können?
    Der durchschnittliche Intelligenzquotient in arabischen Staaten liegt bei IQ 90 und die legen damit einen Universitätsabschluss in Medizin und Ingenieurewesen hin!
    Zu was brauchen wir noch Schulen? Es kommen schlau geborene hier her. Bei Heilpraktikern kommt die Ausnahmeregelung in abartige Anwendung. Gegen die Heilpraktiker setzt man studierte Schulmediziener. Man braucht doofe um das Gift der Pharma über die Krankenkassen zu verkaufen. In den nordischen Ländern ist der Heilpraktiker-genannt SEHER-in Krankenhäusern fest angestellt. Immer wenn Ärzte nicht weiter kommen wird der SEHER geholt. Mit besten Erfolgen. Die EU hat nur dieses Zeichen hinter den Augen-$,$,$-immer den Patient zwischen Leben und Tot halten, dann bringt der Umsatz-diesen-$-Umsatz. Unglaublich was der „Patient“ verträgt bis seine Organe zum Versagen durch Schulmedizin gebracht werden und unglaublich was bei der Pharma alles an Geld in die Tresore passt, da hilft keine Medizin dagegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.