4 Gedanken zu „Angela – damals wie heute! (Nachtrag)

  1. „Kreativität und Kollektivität sind ein Widerspruch natürlicher Art, sozusagen ein Gegensatzpaar von Natur aus. Leider konnte das Erika mit Natur nichts anfangen, dies lag an ihrer Natur. (Siehe Hensel 2016-2017, Saruman:“das Ding wird eingeschmolzen“.)“

    Aus „Das Mongelekollektiv, Zustand, Pathologie, Perspektive“, Kapitel „Die geplante ewige Wiederkehr derselben Schäbigkeit“

    1. @altermann
      Danke für den Hinweis. Das Plakat wurde der Hensel-Redaktion zugesendet, ist keine Eigenproduktion – jedoch gehaltreich. Was genau soll hier der „Fake“ sein? Und warum soll ich es löschen, wenn es doch nur ein Witz wäre?
      gruß

  2. – Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten …

    – Niemand hat die Absicht Deutschland zu verkaufen …

    Vor dem Namen „Angela Merkel“ wird man eines Tages ausspucken und sich wünschen, daß es sie nie gegeben hätte. Ebenso die Unterstützer ihres Verrates, CDU genannt.

    Jedem der CDU wählt, soll die Hand abfallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.