(sog.) Hunnenrede von Kaiser Wilhelm II.

Dank an Frank

Tonaufnahme, mit der die Fälscher wohl nicht gerechnet haben:

Versionsvergleich linke Presse und Reichsanzeiger:
http://www.zum.de/psm/imperialismus/hunnen.php

Man sieht hieran, daß die von den Feinden in Umlauf gesetzten Fälschungen von „geheimen Reden“ von AH oder der Posener Rede von Himmler nach 1945 keineswegs eine neue Strategie waren, sondern offenbar Teil einer langjährigen Strategie gegen das Deutsche Reich waren, wie sie in der gefälschten „Hunnenrede“ schon 1900 zum Audruck kamen und der jüdischen Nachrichtenagentur Wolff und sozialdemokratischen Presse verbreitet wurden.

 

Ein Gedanke zu „(sog.) Hunnenrede von Kaiser Wilhelm II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.