4 Gedanken zu „Sauer in Bayreuth

  1. So wie die beiden aussehen hatte keiner Ihrer Schneider Lust etwas Ansehnliches zu schaffen. Bei Sauer ist die Jacke verknöpft!!!
    Die Bayern werden sich bedanken! Weil die beiden sich Franken aufhalten.

  2. Der Sauer seht ewig „sauertöpfisch“ aus, miesepetrig!!

    Als ob ihm „eine Laus über die Leber gelaufen“ wäre!!

    Ist das eine Tarnbeziehung, vor der er sich ekelt??!

  3. Definition der GG- und Gesetzes-widrigen Merkel-Politik
    (siehe auch die heutigen Berichte zum EuGH-Urteil!)
    —————————————————————————-

    https://opposition24.com/nach-eugh-urteil-muss/346295#comment-12811

    info68 sagt: 27. Juli 2017 um 17:40
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    Ich habe dieserart Politik in einem Protestbrief an einen führenden Lokalpolitiker der SPD im Raum Lahndill als „asozial-kriminell“ bezeichnet und ihn ebenso als Mittäter von Übeltaten, die (wie: Vergewaltigung einer 12Jährigen durch einen Pakistaner in Wetzar, Ermordung einer Oma durch einen Migranten im nahegelegenen Waldgirmes) durch diese Politik möglich wurden.
    U.a. deswegen wurde ich (anteilsmäßig hier um etwa 30 Tagessätze zu 70 Euro) am 5.7.17 vom AG LIMBURG UNTER DER AMTSRICHTERIN BETTINA KIILIAN; Gerichtsadresse: WALDERDORFFSTRASSE 12, 65549 LIMBURG; ZU 7.000 EURO STRAFE VERURTEILT („Sie sind ein Schreibtischtäter!) MIT DER BEMERKUNG: „Bei IHNEN KOMMT DEMNÄCHST EINE FREiHEITSSTRAFE IN BETRACHT!“
    PS.
    Würden Staatsanwälte wirklich den Staat schützen gemäß GG und FdGO aus 1949, so müßten sie längst viele Politiker und Jounalisten verhaftet haben, aber sie sind meist devote bis verkommene
    (siehe -wie schon zu Mölln 1992 und Solingen 1993 mit Terrorurteilen ohne jeden echten Beweis gegen als Täter vorgeführte junge deutsche Männer- den stalinoiden Schauprozeß in München zum NSU gegen Zschäpe)
    willige Helfer des jeweiligen Regimes, u.a. bei den vielen Prozessen mit „Volksverhetzung“ nach dem teils offen verfassungswidrigen, die zugesicherten GG-Freiheiten der Meinung, Information, Forschung aufhebenden Maulkorb-Paragrafen § 130 StGB. Zwar haben wir immer noch weitgehend einen funktionierenden Rechtsstaat in der BRD,aber die Verfaulung hat schon zu 1/3 auf alle Bereiche übergegriffen, und einige Richter und Staatsanwälte sind mental kaum weniger charakterlos als die meisten ihrer Profession in NS und DDR!!
    Als aber mal ein mutiger linker! Richter in Italien es wagte, gegen die Oberbonzen zu ermitteln, gab es dort ein Erdbeben und der MinPräs. Bettino Craxi von der Sozialdem. Partei, ein damals sehr prominenter Mann, mußte ins Exil nach Tunesien fliehen und starb dort. Allerdings haben sich dort die Verhältnisse seitdem kaum gebessert, auch nach der Umwälzung der Parteienlandschaft mit Verschwinden der einst mächtigen DC. Die bisherigen polit. Milieus haben sich neu formiert, unter anderem Namen firmiert und die Lega Nord und die neue Grillo-Partei haben auch das Übel nicht abschaffen können.

  4. Die Trutsche mit dem Trottel-.

    Wollte man zynisch sein, müsste die Frage lauten: wo sind links und rechts dieser beiden Glanzgestalten die Schimpansen.

    Ohne Zynismus betrachtet ruft dieses Bild einfach schallendes Gelächter hervor: es geht auch ohne mit Affen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.