Links/Rechts 27.7.17

.

… „Sie seien dann auf Zypern von einer Nichtregierungsorganisation, deren Namen „Defend Europe“ nicht nennt, bestochen worden, Asylanträge zu stellen und hätten dann „urplötzlich Vorwürfe gegen den Kapitän und die restliche Mannschaft der ‚C Star‘ erhoben“.“ …

ard: Schiff der „Identitären“ fährt wieder


… “ „Wir wandten uns mehrmals mit einer ähnlichen Frage an die USA, hatten jedoch keinen Erfolg. Wir begannen, die Pläne zu den S-400-Raketen zu schmieden. Unsere Behörden führen Verhandlungen, und wir werden diesen Schritt gehen“, so Erdogan.“ …

sputnik: Raketendeal mit Ankara: S-400 werden in volle Vertragsbereitschaft versetzt


… „Die Abgeordneten in Washington wollen ein „Verteidigungsbudget“ von sagenhaften fast 700 Milliarden Dollar für das Fiskaljahr 2018 genehmigen, so kriegsgeil sind sie. Russland gibt weniger als ein Zehntel für seine Verteidigung im Vergleich aus. “ …

ASR: Die Grosse Lüge, die zum III. Weltkrieg führt


… „In dieser Zeit begann auch der afrikanische Sklavenhandel und es wurde überliefert, so Martin weiter, dass die afrikanischen zunächst wesentlich besser behandelt worden seien, als ihre irischen „Kollegen“. Zudem habe man Afrikaner für rund 50 Pfund gehandelt, für einen Iren hingegen meistens nicht mehr als 5 Pfund.“ …

Gegenfrage: Die vergessenen weißen Sklaven aus Irland


… „Drei Tage Waffenstillstand gibt es da deshalb nun, während dem der dort noch auf einem Gebiet von knapp sieben Quadratkilometer verbliebene Rest der Al-Kaida-Terroristen Zeit hat, die Waffen abzugeben und sich nach Idlib evakuieren zu lassen.“ …

EP: Al Kaida kapituliert in West-Qalamoun


politaia: Das Geheimnis von Rudolf Hess (Andrej Fursow)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.