Links/Rechts 25.6.17

.

… “ doch konnte „Israel“ auch damit das Blatt nicht zugunsten von Al Kaida wenden, sondern allenfalls den vermutlich in die Angriffsformationen von Al Kaida eingebetteten Spezialkräften der zionistischen Armee etwas Luft zum Rückzug verschaffen.“ …

EP: Syrische Armee wehrt Angriff von Al Kaida und „Israel“ ab


… „Ein anderer Journalist, Gad Lerner, wollte Migranten helfen und beschrieb ihre Umstände daher mit dem selben Wort wie die Nazis Juden beschrieben: Untermenschen. Diese Vergleiche werden überall in den Medien verbreitet und aus exakt einem Grund: Dem Beenden der Debatte“ …

Anm.: Barbara Lerner-Spectre…

pravda-tv: In Europa wird gerade die Bevölkerung ausgetauscht


… „Wir sehen: Ein Zoobesuch bildet.“ …

honigmann: Feministin: BH-Verzicht macht Männer schlau.


… „Durch die Amerikanische Intervention ist ein Bürgerkrieg ausgebrochen und laut dem UN-Bericht haben ca. 3,3 Millionen Menschen im Südsudan ihr Zuhause seit Anfang des Krieges verlassen müssen. Wir sehen, egal um welche „Quelle“ der meisten Flüchtlinge und Vertriebenen es sich handelt, die verbrecherische Politik der Vereinigten Staaten steckt dahinter.“ …

ASR: USA Nummer 1 Verursacher von Flüchtlingen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.