Links/Rechts 24.6.17

RT: Moskau: IS-Kämpfer in Afghanistan erhalten Luftunterstützung – NATO & USA schweigen zum Vorwurf


… „Der Geschäftsinhaber muss Miete für den Laden zahlen, seine angestellten Verkäufer und das Management des Lagerbestands sowie andere Kosten bezahlen, während er nicht in der Lage ist, die Verkaufstransaktion erfolgreich abzuschließen.“ …

RT: Amazon goes Offline: Patentierte Entmündigung der Kunden


… „Wir haben 7 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Rufen wir sie zum Sparen auf – auch die Kinder, denn die Ökodörfer beschreiben ihre Zukunft, nicht unsere. Ein Jahr sollen sie sparen, jeden Monat 8,33 Euro. Das geht, ich habe es selbst schon mal versucht, bin auch nicht verhungert. Dann … legen wir alle die hundert Euro in einen großen Topf – und haben auf einmal eine Kriegskasse mit 700 Millionen Euro. Und damit … machen wir Meinungsbildung. Wahlkampf – nicht für eine Partei (der droht schnell das Schicksal der Linken), sondern für eine Zukunft ohne kannibalistische Wirtschaftsordnung.“ …

Nachrichtenspiegel: Die unglaubliche Ohnmacht der Armen … und ihre sukzessive Vernichtung. Und ein paar Gedanken zu ihrer Rettung.


… „“The Canadian Special Operations Command can confirm that a member of Joint Task Force 2 successfully hit a target at 3,540 meters (2.19 miles),”“ …

RT: World record: Canadian sniper shoots ISIS fighter dead from over 2 miles away


… „Somit ist kein besonderer Effekt von der russischen Position zu erkennen, Assad zu unterstützen und die Handlungen der Fliegerkräfte der Koalition westlich des Euphrats einzuschränken.“ …

sputnik: USA setzen Luftkrieg in Syrien fort


… „Das ist ein seltener Vorgang in der Justiz und das erste erfolgreiche Ablehnungsersuchen in einem NS-Verfahren.

… Jedoch ist einem der möglicherweise letzten Prozesse gegen einen mutmaßlichen NS-Verbrecher damit wohl ein Ende gesetzt. “ …

ard: Mögliche Befangenheit – Richter im NS-Verfahren abgelehnt


RT: White Helmets member caught on camera disposing of Syrian soldiers’ mutilated bodies (GRAPHIC VIDEO)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.