2 Gedanken zu „Zbigniew Brzezinski heim in`s Reich ?

  1. Zur Abbildung paßt der Tageskommentar zum 28. Mai 2017 von Herrn Michael Peter Winkler aus dem (noch) beschaulichen Würzburg; zweiter Absatz von insgesamt drei Absätzen:

    Zbigniew Brzezinski ist tot. Und wie es sich für einen der weltweit führenden Kriegstreiber gehört, friedlich im Bett.

    Der gebürtige Pole war ein Einpeitscher der Supermachtsrolle der USA, ein kompromißloser Befürworter des weltweiten Imperiums.

    Ich betrachte das als Zeichen, daß die Zeit für Seinesgleichen abgelaufen ist. Sie haben der heutigen Welt nichts mehr zu sagen.

  2. Den von der Hölle fern zu halten war nicht länger machbar. Irgendwann gibt der Beelzebub auch nach. Bin ja auf den Parteitag am Feuer gespannt, was es da für Ausreden gibt, daß der dem Leben entkommen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.