Links/Rechts 31.5.17

.

… „Er hat es immer noch nicht verstanden. Er weigert sich, es zuzugeben. Das Blut von Tausenden und Abertausenden von Menschen klebt an seinen Händen.“ …

RT: Außenpolitikexperte McAdams: Cameron, Obama und Sarkozy gehören für Taten in Libyen auf Anklagebank


In der Bundesrepublik hat das Auswärtige Amt gemeinsam mit dem Bundesverteidigungsministerium die „Ertüchtigungsinitiative“ geschaffen. Darunter wurden das Training von tunesischen Armeesoldaten, der Bau von Waffenlagern in Mali, aber auch die Lieferung von zehn Aufklärungspanzern nach Jordanien finanziert.“ …

ard: Plan der EU-KommissionGeld für Soldaten statt für Arme


… „Wir sind in so einer Phase. Gestern noch waren die amis die amis, also ein weitgehend konsistenter Block und sie waren unsere als Freunde verkleideten Herrscher. Heute trifft beides nicht mehr zu; die amis sind in diverse Fraktionen zerfallen und man beginnt, die Freundschafts Verkleidung zu zerreissen – und zwar von beiden Seiten, also auch seitens der Vasallen.“ …

saker 2.0: Dies und Das – Wundersames und g8/g7/g6 … g0.


… „Diese Erklärung war nur im Zusammenhang mit dem Attentat von Manchester am 22. Mai möglich, durchgeführt von dem Sohn eines MI6-Doppelagenten, zugleich ehemaliges Mitglied des Sicherheitsdienstes von Muammar Gaddafi und von Al-Kaida [6]. Aber es ist offensichtlich, dass die Briten noch immer nicht beabsichtigen auf die Muslim-Bruderschaft zu verzichten.“ …

voltairenet: Trump leitet die ersten Schritte ein

voltairenet: Sylvie Goulard gesteht die Präsenz von französischen Truppen in Syrien ein


… „Dokumente?!“ …

gc: Leaked documents: Ukrainian Air Forces shot down MH17 – confirms conspiracy and guilt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.