Links/Rechts 26.5.17

Die Farbe Rosa oder Herr Schäuble sammelt unter der Jugend Europas – Grafik: Hans-Peter Schröder

.

… „Dabei fiel ihm vor allem das Feld der Menschlichkeit ein: Gerade im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht.

Um das zu erkennen, müsse man endlich lernen, nicht nur das Eigene für richtig zu halten. Wer den Satz „Der Islam ist ein Teil von Deutschland“ bestreite, sei außerdem kein tauglicher Politiker.“ …

honigmann: …..wie mistig muß man sein….!?


… „1992 wurde Ramadan Abedi vom MI6 zurückgeschickt und beteiligte sich an einem Komplott der Krone, welcher darauf abzielte Muamar Gadhafi zu ermorden.“ …

voltairenet: Manchester, MI6, Al-Qaïda, Daesh und die Abedi


… „„Ich möchte alle baltischen Republiken und andere Länder beruhigen, die Russland für ein Aggressor-Land halten: Wir kämpfen mit allen Kräften gegen jedwede internationale Aggression, plädieren für eine friedliche Regelung der Probleme und beabsichtigen nicht, jemanden zu erobern“, sagte jüngst die Außenamtssprecherin Maria Sacharowa.“ …

sputnik: Bei Angriff: Deutsche werden Nato-Partnern im Osten nicht beistehen – Umfrage


… „„Die Mitteilung von Amnesty International ist ungenau. Wir haben die Ausrüstungen im Wert von einer Milliarde Dollar nicht verloren““ …

sputnik: Pentagon dementiert Infos über Waffenverlust in Irak und Kuwait


 … „Die religösen Verantwortlichen müssen dies absolut klarstellen: Die Barbarei wird euch keinerlei Ruhm bringen – die Devotion gegenüber dem Bösen wird euch keinerlei Würde bringen. Wenn Ihr den Weg des Terrors wählt, wird euer Leben leer sein, euer leben wird kurz sein, und eure Seele wird verdammt sein.“ …

voltairenet: Riad: Donald Trump spricht von Terrorismus, nicht von Islam!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.