Links/Rechts 7.3.16

gaddafi-keep-fighting-2012.

… „Bei Ben Guerdane hatten sich Sicherheitskräfte bereits am Mittwoch vergangener Woche Gefechte mit Extremisten geliefert.“ …

ard: 45 Tote bei Kämpfen in tunesischer Grenzstadt

… „Schließlich ist bekannt, dass der Staat Saudi-Arabien das persönliche Eigentum des Königs und sein Haushalt nur ein Teil der königlichen Schatulle ist. Es würde also zur Privatisierung von Atomwaffen kommen – ein Szenario, das bislang undenkbar war. Diese Entwicklung muss sehr ernst genommen werden.“ …

voltairenet: Der Nahe Osten nuklear bewaffnet !

… „Wenn Ankara EU-Mitglied wäre, würde es anders vorgehen, da seine Position im Rahmen der Flüchtlingskrise nicht mehr so stark wäre, so der französische Diplomat.“ …

sputnik: Französischer Diplomat: Türkei schickt Flüchtlinge bewusst nach Europa

… „Heiko „Ehrenburg“ Maas bringt seine eigenen Hofnarren zu Talkshows mit. Das sind Mitarbeiter der Pressestelle seines Ministeriums, die ganz spontan bei jeder Äußerung des Ministers jubilieren und klatschen, als würden sie dafür bezahlt werden. Natürlich vollkommen freiwillig und privat. Gerade so, als könne jeder spontan zur ARD kommen und sich ins Talkshow-Studio setzen. Andererseits, es wäre doch so einfach, die Wortbeiträge der einzelnen Dummquatscher geeignet zu unterlegen. Wenn die Unperson redet, die eingeladen worden ist, um auf ihr herumzuhacken, ertönt das ebenso saudoofe wie nervtötende Gelächter, das seichte amerikanische Soap-Operas dann ertönen lassen, wenn der Regisseur hofft, daß ein Satz witzig sei. Bei Regierungsmitgliedern und den anderen Gästen der Hackertruppe wird applaudiert, bei besonders markanten Sätzen Torjubel eingeblendet. Auf diese Weise wissen die Zuschauer immer, was sie gerade politisch korrekt zu meinen haben. “ …

Michael Winkler: Tagestat zum 8. Lenzing 2016

… „Ungarn hat ein Veto gegen die Verteilung der Flüchtlinge eingelegt. Italien fordert, dass die Pressefreiheit im Abschluss-Dokument erwähnt wird. Die Dänen rechnen nicht mit einer Einigung, die EU-Kommission spricht dagegen davon, dass man fats am Zeil sei.“ …

dwn: Angela Merkel kämpft und will Scheitern des Gipfels verhindern

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 7.3.16

  1. Die tagesschau Berichte sind oft mit Wahrheitsverhinderung negativ aufgefallen .Von daher sind Nachrichten aus der Systemmedien – Ecke mit Vorsicht zu behandeln . Das sich der Islamsmus immer mehr ausbreitet ist allerdings eine nicht zu leugnende Tatsache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.