Links/Rechts 19.1.16

Truth-Lies.

… „„Doch es wurden weder Adressen, noch die Namen der Verletzten, noch der Name der Schule genannt“, so Konaschenkow. Eine professionelle Analyse der Aufnahmen zeigte, dass die Zerstörungen den Angriffen der Luft-Boden-Waffen entsprechen, die in Syrien und im Irak nur von Flugzeugen bzw. Angriffsdrohnen der Anti-IS-Koalition eingesetzt werden.“ …

sputnik: Russland will Angaben über westliche Angriffe in Syrien veröffentlichen

… „„Unter diesen Söldnern befinden sich Somalier und Personen aus sudanesischen Stämmen. Es gibt allerdings  auch Europäer, Amerikaner und Kolumbianer. Hierbei handelt es sich um Angestellte aus der Struktur, die unter dem Namen Blackwater (mittlerweile in „Academy“ umbenannt — Anm. d. Red.) bekannt wurde. Diese Truppe umfasst rund 400 Personen“, so der Sprecher.“ …

sputnik: 400 US-Blackwater-Söldner kämpfen für Saudi-Koalition im Jemen

… „“Am Mittwoch startet der Testlauf des Grenzsicherungsmanagements. Bis zu 500 Asylwerber werden genau kontrolliert und registriert, ebenso wird das Gepäck durchsucht. Im Februar beginnt der Vollbetrieb, wir könnten dann sogar bis zu 11.000 Flüchtlinge pro Tag kontrollieren.” Die Slowenen, die gut mit Österreich kooperieren, werden den Flüchtlingsstrom dann nur noch nach Spielfeld leiten.“ …

krone: Der Heeres- Aufmarsch an unserer Südgrenze beginnt

… „Die jetzt angebotene Zuzahlung erklärt sich durch den drastischen Ölpreisverfall sowie die  niedrige Qualität des Öls von Flint Hills Resources.Wie früher berichtet wurde, ist der OPEC-Korb im Preis unter 25 US-Dollar gefallen.“ …

honigmann: Unter null: Dramatischer Preiseinbruch bei Öl in North Dakota

… „Er war blank und hatte Hunger. Trotzdem wurde er verurteilt“ …

Anm.: verurteilen muss vielleicht sein, hart bestrafen jedoch… 3 Fische 1000 Euro… hmm

aaz: Augsburg – Hartz-IV-Empfänger fischt Forelle aus Lech und wird bestraft

… „Was wäre es schön, wenn man sich heute noch an die „alten“ linken Werte erinnern könnte, die Arbeiter und Bauern, Adelige und Soldaten, Künstler und Prostituierte, Penner und Gelehrte zusammengeführt hatten um ein System zu stürzen, das das Land ausbluten lies – eine Allianz, die man heute als „Querfront“ sehr fürchtet, weil man das „Reine“ möchte, das „Saubere“, das eindeutige „Oben“. Ja – heute könnten Adelige und Soldaten nicht mehr an der Revolution teilnehmen – sie wären „Nazis“, während der echte Marxist den Obdachlosen und die Prostituierte als „Lumpenproletariat“ aus der Partei jagen würde. Ich kann Ihnen sagen, was „echte“ Linke verabscheuen würden: die moderne Kaffeehauskultur zum Beispiel…“ …

NS: Bürgerkrieg in Deutschland – 2016.

… „Doch in dieser Zeit überzeugte sich der künftige Kalif endgültig von der Notwendigkeit eines Dschihads gegen die „Ungläubigen“ sowie gegen diejenigen Muslime, die eine andere Ideologie als den sunnitischen Salafismus haben. 

… Dabei erwiesen sich seine fanatische Treue zu dieser Idee und seine in der Gefangenschaft geknüpften Kontakte als hilfreich, wie auch seine Zugehörigkeit zum Quraisch-Stamm, dem der Prophet Mohammed angehört hatte.“ …

Anm.: grenzt ja an Hofberichterstattung, was sputnik da formuliert. Wie wenn der Mahdi …

sputnik: IS-Machtzirkel: Gegen wen Russland in Syrien kämpft

 … „Lieber WDR-Mitarbeiter, deine Kollegin Zimmermann wurde gerade abrasiert und musste sich von der PR-Abteilung als Irre bloßstellen lassen. Karrieremäßig war es das für sie. Wenn du jetzt auch das Falsche sagst, wartet ein Ticket zum Nordpol. Also, lieber WDR-Arbeiter, sag doch mal, ob alles in Ordnung ist beim Kölner Sender. Möchtest du auch etwas Ungeheuerliches beichten und damit genauso zum Abschuss freigegeben werden?“ …

kopp: Vertuschter Schweigebefehl: Warum Medien erst jetzt über Flüchtlingsgewalt berichten dürfen

… „Innerhalb von nur fünf Jahren ging die Zahl derer, die so viel besitzen wie die Hälfte der Weltbevölkerung, von 388 auf nur 62 Personen zurück.“ …

Gegenfrage: Wirtschaftskrise? Welche Wirtschaftskrise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.