Links/Rechts 18.1.16

isis antifawurde versehentlich nicht freigeschaltet..

… „Eine Gruppe von Demonstranten der Rechten ist am späten Sonnabendnachmittag in Oschersleben vermutlich von Linksextremisten gezielt mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Holzlatten angegriffen worden…

… Der innenpolitischer Sprecher und Landtagsabgeordnete der Grünen, Sebastian Striegel, rief in einer Reaktion auf den Angriff zur Gewaltlosigkeit auf.“ …

mdr: Gezielter Überfall auf Rechte in Oschersleben

… „Am vergangenen Freitag hat Italien als einziges EU-Land die Bereitstellung von drei Milliarden Euro für die Türkei zur Überwindung der Flüchtlingskrise blockiert.“ …

sputnik: Italien: Zeit der EU-Diktatur ist vorbei

… „Die Gefangenen rühmten die “ritterliche Behandlung” auf der “Wolf” nach ihrer Rückkehr in ihre Heimatländer. Es waren zumindest eine Dame und ein paar Kinder an Bord. Für die Dame wurden Spiele auf Deck zur Unterhaltung veranstaltet und für die Kinder begab sich der Kapitän sogar in Gefahr, nur um den Kindern einige Tiere zum Spielen zu besorgen.“ …

lc: Die Piraten des Kaisers – Deutsches Heldentum, deutscher Edelmut…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.