Gutes Neues

.

ein gesegnetes, gesundes und frohes 2016 wünsche ich uns Allen.

Von Herzen Danke an alle Mitarbeiter/-innen, Freunde und Gäste für Impulse & Treue. Ebenfalls Dank und Grüße an alle Blogger/-innen sowie die Medienschaffenden in aller Welt, – bei denen wir uns bedienen – , und die es mit der Wahrheit noch ernst meinen…

Als Jahres-Motto halte ich: „die Hoffnung stirbt zuletzt„.

wetterstation bayern

 

9 Gedanken zu „Gutes Neues

  1. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Frieden und Gerechtigkeit. Das Gute wird kommen. Nur die Wahrheit kann alle Kriege beenden. Solange man lügt und die Tat und Schuld an die andere zuschiebt, gibt es keinen Frieden auf der Welt. Das Böse soll beim Teufel bleiben und nie wieder kommen. Dann wäre auf der Welt Frieden, die Menschen werden glücklich und hilfsbereit. Der Hass wird verschwinden und wir gehen anders miteinander um. Das Geld der Gauner wird gerecht verteilt, die Menschen können in die Heimat zurück, wieder aufbauen, die Rohstoffe selbst verkaufen, anstatt den Konzern zuschieben. Es landet immer bei diesen geldgierigen Menschen.
    Frieden und Ruhe für Libyen, Syrien, Ukraine, Jemen, Palästina und andere Länder. Schluss mit Raffgier, Morden, Lügen. Geld und noch mehr Geld macht niemand glücklich, denn warum sind diese Menschen mit so viel Geld nie zufrieden, warum bringen sie das Volk um, weil sie nicht genug haben. Warum, weil ihre Seele hart ist und sie empfinden keine Empathie, warum, weil sie blind durch die Welt gehen, blind sehen, blind im Denken sind. Diese Menschen sind zu bedauern. Aber immer mehr Menschen sind „wach“ geworden, immer mehr Medien und Politiker, sowie Konzern etc. wissen, dass sie mit solche Lügen nicht weiter machen können und kaum noch Erfolg haben. Denn es ist immer schwierig zu lügen. Dank Blog wie hier und andere werden wir aufgeklärt. Macht nur weiter, immer wieder bis zum Sieg. Nie aufgeben, denn es wird für diese Böse immer schwieriger, noch solche Märchen zu verbreiten. Sie werden verlieren, irgendwann, da bin ich ganz sicher!
    An alle, wir sollen zusammen halten, zusammen stehen, moralisch unterstützen, auch wenn wir mal verlieren, aber niemals aufgeben.
    Alles Liebe und Danke für eure Mitarbeit. Liebe Grüsse, Yvonne
    1. Januar 2016

  2. In unserer Küche hängt ein Russisch-Deutscher-Kulturkalender für 2016:
    SCHÖNHEIT WIRD DIE WELT RETTEN
    herausgegeben von dem russischen Kulturverein MIR in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.