Links/Rechts 23.12.15.

weihnacht gebäck.

… „„Er führt sein Land und er ist wenigstens ein Führer, im Unterschied zu dem, was wir hier in diesem Land haben,“ sagte Trump.
Als Scarborough versuchte, ihn auszuquetschen, sagte Trump: „Ja, ich glaube, dass unser Land auch Massen von Menschen tötet, Joe; es geschehen jetzt eine Menge Dummheiten in der Welt.““ …

einartysken: Putins Pressekonferenz – konkurrenzlos im Westen

… „Denn dieses Mal hat man keinen Vorwand, „Menschen zu retten“, sondern nun will man nur vernichten, die DAESH/ISIS/IS, und das sind jetzt beinahe alle in Libyen. Genau diejenigen, die man beim letzten Mal gerettet hat. Ihr versteht das nicht? Gestern waren sie Menschen und jetzt sind es keine? Na klar.“ …

einartysken: HURRAH – ein neuer Krieg: Auf nach Libyen!

… „Mit den Recherchen konfrontiert, räumte die weltgrößte Entwicklungsorganisation im Frühjahr erstmals schwere Fehler ein. „Wir haben uns, was die Umsiedlungspolitik angeht, einem kritischen Blick auf uns selbst unterzogen“, erklärte Weltbank-Präsident Jim Yong Kim. „Was wir fanden, erfüllt mich mit großer Sorge“, fügte er hinzu.“ …

ard: Nach Kritik an Umsiedlungsprojekten Alles gut jetzt bei der Weltbank?

… „“In some jurisdictions, I suspect that censorious governments will disallow the use of 451, to hide what they’re doing. We can’t stop that (of course), but if your government does that, it sends a strong message to you as a citizen about what their intent is.”“ …

RT: Error 451: New Bradbury-inspired HTTP code to show legal censorship


RT: Balls of steel: Driver calmly dodges TOW missile headed straight for his pick-up

2 Gedanken zu „Links/Rechts 23.12.15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.