Links/Rechts 14.11.15

us terror.

… „Explosionen, Schießereien, Geiselnahme: Die Terrorserie von Paris hat sich gegen mindestens sieben Ziele gerichtet. Allein im Konzertsaal „Bataclan“ soll es mehr als 100 Tote gegeben haben, andernorts rund 40. Ein Überblick.“ …

ard: Terror in Paris – was bislang bekannt ist

… „Wie Innenminister Robert Kalinak zuvor mitgeteilt hatte, sei der Hubschrauber schon am Mittwochabend beim illegalen Überfliegen der EU-Außengrenze beobachtet worden.“ …

Anm.: so kommen also die Terroristen nach Europa. Normale Teilnahme am  Flüchtlingstreck wäre auch bzgl. Wiedererkennung durch Opfer zu gefährlich

sputnik: Ukrainischer Helikopter in Slowakei abgestürzt: Vermutlich Flüchtlingstransport

… „Die Dinge sind dergestalt, dass sich ein Bündnis mit den Vereinigten Staaten sich für Deutschland, aber auch jedes andere demokratische Land von selbst verbieten würde.“ …

sputnik: IS, Al Qaida, Taliban – alle „unsere Jungs“?

… „Der 51-Jährige sei mit seinem VW-Golf auf der Autobahn Salzburg-München bei Bad Feilnbach von Schleierfahndern kontrolliert worden. Bei der genauen Untersuchung seines Autos hätten die Polizisten ein Versteck gefunden, in dem sich mehrere Pistolen, Revolver, Munition, Maschinenpistolen sowie einige Kilogramm TNT-Sprengstoff befunden hätten, berichtet Reuters.“ …

Anm.: und wir Bürger erfahren seit Mittwoch nix davon – ist ja ein Ausländer gewesen… die  Bürger sollen sich nicht sorgen, sondern weiter blauäugig bleiben.

dwn: Bayern: Polizei verhaftete vor einigen Tagen schwer bewaffneten Terror-Komplizen

… „Dem Verfassungsschutz seien bereits mehr als hundert derartige Fälle bekannt.“ …

dwn: Verfassungsschutz: Hinweise auf Personen mit Kampf-Auftrag unter Flüchtlingen

… „Bilder“ …

rt: At least 10 killed as French high-speed train derails & catches fire near Strasbourg

7 Gedanken zu „Links/Rechts 14.11.15

      1. schon erstaunlich. Da wird Europa von illegalen Moslem im kampffähigen Alter geflutet und der IS, schon der Name ist lächerlich, müsste nur abwarten, wie Europa vom Islam übernommen wird, mit Hilfe europäischer Hochverräter, Kriminellen in der Politik….aber was macht der IS….er schneidet sich gerade den Terroristenfamiliennachzug ab……

  1. Die Zeit von Kanzlerin Merkel ist abgelaufen. Der Putsch findet gerade statt, so schreibt die Schweizer Zeitung. Wann geht sie?
    Ich frage mich, was ist nur mit der Merkel los, sie denkt immer noch, alle sind willkommen und dürfen kommen. Was genau will sie. Unsere Schweizer Regierung ist auch nicht besser, sie machen dasselbe. Jetzt wird es ernst und wir müssen Vorräte kaufen, wenn es schlimmer wird. Aber zu Hause bleiben ist keine Lösung, was dann. Echt ich weiss nicht. Das ist kein Leben mehr, wir werden im eigenen Land „umgebracht“ und wir können nicht mal fliehen, Doch, die Merkel, und andere Politiker werden beschützt, oder sie können in ein anderes Land fliehen. Wir bleiben auf der Strecke, es wird alles an uns ausgelassen, alles wird zerstört, genau wie in Libyen, Syrien, Ukraine und vorher im Irak, Ex-Jugoslawien. Das wir in Libyen, Syrien, Ukraine etc. gemacht haben, kommt alles zurück? Die ISIS oder die Terroristen arbeiten für die USA/Israel, nehmen das Geld gerne, töteten die eigenen Leute. Aber dann machen sie es mit uns dasselbe. Wer glaubt, diese Terroristen, töten nur für den Westen. Ja, am Anfang, aber nur, wir sollen nicht glauben, dass sie danach auch noch mit der USA/Israel, etc. Sympathie haben. Niemals, sie sind unter uns, sie wurden durch die offene Grenze und mit „willkommen“ eingeschleust, mit voller Absicht. Was nun, wir brauchen eine andere Regierung, keine Marionettenregierung, oder es geht weiter…….

  2. http://www.europapress.es/nacional/noticia-an-pide-policia-incluya-netanyahu-ficheros-le-comunique-si-viaja-espana-20151113131431.html

    Es wäre schön, wenn es wahr ist. Den ersten Schritt muss jemand machen, danach geht’s Schlag auf Schlag weiter. Jemand muss aufräumen, wenn ein Beispiel, Bush verhaftet wird, dann Blair und so weiter, zuletzt Obama, Merkel, danach wird sich keiner mehr trauen, einen Krieg anzuzetteln oder weitermachen wie bisher. Wenn in Europa Frauen und Männer gibt, die mehr Mut haben, wie der spanische Richter, könnte sich Europa befreien oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.