Links/Rechts 2.10.15

venedig-1575-e1439207952127

… „„In Moskau sprechen wir aber über eine Operation von drei bis vier Monaten“, erklärte der Abgeordnete des russischen Parlaments. Er äußerte sich wenige Stunden vor einem Treffen der Staats- und Regierungschefs Russlands, Frankreichs, Deutschlands und der Ukraine in Paris.“ …

dwn: Syrien: Russland kündigt Verschärfung der Militär-Schläge an

… „Bereits 2010 waren vier Fünftel der Bevölkerung von Järvafältet Zuwanderer.“ …

sputnik: „Schwedens größtes Getto“ entsteht bei Stockholm

… „Ein Mensch zum Verkauf oder zur Hinrichtung… Eine junge Frau, die man mit Steinen bewerfen oder als Sexsklavin missbrauchen kann… Die Iraker müssen sehr schwierige Verhandlungen mit Vertretern des so genannten „Islamischen Staates“ führen, um ihre Söhne und Töchter zu retten, die von den Kämpfern entführt wurden.“ …

sputnik: Wie teuer verkauft IS Geiseln? – Sputnik hat Details erfahren

… „Da haben wir sie ja, die ganze nette Gesellschaft der Sponsoren des Terrors in Syrien, wie auf dem Präsentierteller. “ …

chartophylakeion: Auf dem Präsentierteller

… „Sein Asylverfahren soll erst im Frühsommer 2016 offiziell beginnen, den ersten Termin zur Vorsprache beim BAMF hat er auch: 24. Mai 2016 um 6:30 Uhr – also in knapp acht Monaten. “ …

ard: Die Mär vom beschleunigten Asylverfahren

5 Gedanken zu „Links/Rechts 2.10.15

  1. Peeple-APP: Die Privat-GESTAPO wird aktiviert

    Mit Peeple kann jeder X-Beliebige ein Profil von Ihnen anlegen, wenn er ihre Handy-Nummer kennt. Folgende Kategorien sind vorgesehen:

    Beruf
    Person
    Dating
    Bewertungen können nicht gelöscht werden

    Erfinder dieses Moraltools sind Julia Cordray und Nicole McCullough aus den USA. McCullough war auf der Suche nach einem einwandfreiem Babysitter. Was man unbedingt wissen sollte: In den USA gibt es kein Einwohnermeldeamt, wie in Deutschland. Jeder kann umziehen wohin er will ohne dass eine Behörde davon benachrichtigt werden muss. Die Einwohnerzahl der USA basiert lediglich auf Schätzungen und Hochrechnungen. Dasselbe gilt für die Arbeitslosenrate. Sie wird durch Telefonumfragen ermittelt und hochgerechnet. Das einzige Mittel eine Person ausfindig zu machen, ist eventuell die Sozialversicherungsnummer, aber es gibt keine Pflicht, diese gegenüber einer Bundesbehörde anzugeben. Die USA kennen nicht einmal einheitlich gültige Ausweise. In der Praxis ist der Führerschein, das was in Europa als Ausweis verstanden wird und dieser kann nach 20 Min. auf einem Hinterhof erstanden werden – auf einen x-beliebigen Namen. Eine Geburtsurkunde, die von jedem Krankenhaus ausgestellt wird, reicht aus.

    http://politikprofiler.blogspot.de/2015/10/peeple-app-die-privat-gestapo-wird.html

  2. Besatzungszone MITTE wird in Besatzungszone West eingegliedert und als Verhöhnung des Deutschen Volkes und der Völker der Welt, macht man einen Feierstag daraus, den Tag der deutschen Einheit…….
    …eine Einheit in der Besatzungzone….
    passend zu dem Zeitpunkt verkündet der Allierte Besatzer das ATOMARE VERNICHTUNGSPOTENZIAL GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK zu verstärken und zu erneuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.