4 Gedanken zu „der große asylschwindel

  1. Leute die so gesund aussehen können sich selber helfen. Der Deutsche unter der Brücke, die Kinder auf der Straße, alleinstehende Mütter, denen muß geholfen werden.

    Traum: Die Deutschen sollten sich ein fruchtbares Land evtl. in Afrika aussuchen (sich einladen lassen wäre das Beste) und sich dort unter anderen Namen ein neues Land aufbauen. Afrika ist reich und fruchtbar und nicht überall ist Wüste. Wir können der Welt zeigen wie man einen Staat aufbauen kann. Wir machen das ohne Besatzer viel besser. Die Welt würde es aber nie erlauben, daß etwas hochkommen kann was besser ist als Konsumversklavung. Deutschland geht heute nur noch vor die Hunde. Kein Wunder, die NWOler sind Totalversager.

    Was wäre die Welt so schön ohne Bankster… diese Parasiten müssen erst mal hinter Schloß und Riegel… auf ewig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.