Links/Rechts 15.8.15

AIPAC

… „Die Bundeswehr wollte da nicht hineingezogen werden“ … BRAVO!!

ard: Bundeswehr geht auf Distanz

… „Nach Angaben von dpa gehörten die meisten Opfer einer örtlichen, mit dem IS konkurrierenden islamistischen Gruppierung an.“ …

sputnik: IS-Anschlag auf Krankenhaus in Libyen – Dutzende Patienten getötet

… „Nach Angaben von Eddy Krannich, Sprecher der Landespolizeiinspektion Saalfeld, wurde auch die Polizei vor Ort erst am Freitagvormittag angewiesen, die Dienststelle unverzüglich zu räumen. Sie war bisher rund um die Uhr besetzt.“ …

OZ: Polizeistation in Bad Lobenstein wird Asylbewerberheim [2. Update]

… „Fake(?)-PsyOp-Video“ …

20min: Griechische Küstenwache versenkt Flüchtlingsboot  (?)

… „Dennoch hätte er noch 2005 im Alter von etwa 13 Jahren an den Kriegshandlungen in Pakistan und Afghanistan teilnehmen können. Sein jetziger Aufenthaltsort ist unklar.“ …

Anm. Jo: den bringt ihr am besten wieder um, um, um… wie die „Vatermörder-Aktion“ just dann stattfand, als der Gaddafi-Privathaus-Raketenangriff, einer der offensichtlichsten Kriegsverbrecher-Akte von 2011, mit dieser Blendgranate durchgezogen wurde. Ihr miesen, gemeinen Mörder! Kultur ist euch fremd! Ihr lernt nichts!

sputnik: Bin Ladens Sohn ruft angeblich zu Terroranschlägen im Westen auf – Medien

… „“These were apparently chemical weapons. What it was exactly we don’t know,” the German ministry spokesman said, adding that around 60 Kurdish fighters suffered breathing difficulties as a result of the attack.“ … (bestätigte Giftgasverwendung seitens IS)

rt: US, Kurds split over chemicals used in ISIS attack

… „“Die CIA besitzt jeden von irgendeiner Bedeutung in den Massenmedien.” So sprach der ehemalige CIA-Chef William Colby zur Zeit des Mauerfalls.“ …

mi: Der Aufschrei – wie die jüdisch-zionistisch getränkte Presse quietscht, wenn es um Asylanten und Asylpolitik geht!

… „Und, ich muss auch aussprechen, dass alle die, die für diesen Appell kein Verständnis haben, in meinen Augen nur traurige, traurige Nutznießer sind in unserem Volk. Denn wir sagen nicht den Reichen: Gebt den Armen. Sondern wir sagen: Deutsches Volk, hilf Dir selbst, jeder soll helfen, ob arm oder reich, jeder soll sich denken, es gibt noch einen, der ärmer ist als ich und dem will ich helfen als Volksgenosse.“ …

LC: Die Wiederaufrichtung Deutschlands

 

4 Gedanken zu „Links/Rechts 15.8.15

  1. AIPAC, das ist eine……
    Angeblich? Bin Ladens Sohn ruft…… wieder ein CIA Propaganda um einen neuen Bösewicht „herzustellen“. Wie verlogen sind die USA/Israel. Bin Laden ist nicht 2011 tot, sondern schon am 16. Dezember 2001, natürlicher Tod durch Nierenversagen. Die Araber lachen uns aus, wie wir leichtgläubig sind. Ich war damals im Jahr 2006 in Marokko und sie zeigten mir im Internet von div. arabische Zeitungen, mit dem Datum vom Dezember 2001, er sah schon so krank aus. Ach ja, wollen sie wieder einen Anschlag unter falsche Flagge planen? Weil Obama mit dem Iran „Frieden“ schliessen wollte. Das passt Israel nicht. Die USA können dann dem Sohn von Bin Laden zuschieben, sie haben wieder „Beweise“ um den Krieg auf weitere Länder zu rechtfertigen???? Wie der 9/11: wir sind im Krieg. Die Worte (Sprengung, Sprengsätze) von Bush ist ihm schon zweimal ausgerutscht, Hier http://alles-schallundrauch.blogspot.hu/2015/08/zur-erinnerung-bush-spricht-von.html im Video und privat auf seiner Ranch in Texas, im Ruhestand, (das war gar kein Terror….) zum Entsetzen seiner Frau Laura, sie erschrak……
    Hier noch was: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/287887-%C3%BCber-20-000-menschen-unterschreiben-in-london-schriftrolle-zur-festnahme-von-netanjahu (Kommentar von Braveheart)
    Wäre der erster Schritt und Blair wird auch angeklagt, zur Festnahme kam es noch nicht: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24082-Irak-Krieg-Tony-Blair-sollte-Ketten-vor-Gericht.html
    Gäbe es eine Festnahme von einer der Verbrecher, kann die Welt aufatmen. Schlag auf Schlag geht’s weiter, die Verbrecher-Politiker können nur noch versuchen, schnell einzupacken und fliehen…..
    Macht weiter, kämpft dafür, eure Kinder werden euch dankbar sein.

  2. Mehr darüber von 11.8.2015: http://www.timesofisrael.com/online-petition-calls-for-netanyahus-arrest-in-uk/ in englisch.

    In Deutsch: http://new.euro-med.dk/20150812-der-gefahrlichste-mann-fur-den-weltfrieden-ist-netanyahus-maulwurf-im-weissen-haus.php
    bei New.euro-med.dk Titel: Der gefährlichste Mann für den Weltfrieden ist Netanjahus Maulwurf im Weissen Haus: Gigantischer Versuch, die USA in Grosskrieg mit Iran zu Treiben

    Hoffe, es klappt dann mit dem links

  3. Barack Obama, der Friedensnobelpreisträger, warum? Kaum im Amt, schon bekam er den Friedensnobelpreisträger, wie angenommen mit Demut. Das Geld würde er einer Wohltätigkeitorganisation spenden? Aus schlechtem Gewissen? Oder wusste er schon vor der Wahl, was er tun muss? Er nannte Bushs Krieg im Irak „dumm“ und er selber. Er forderte eine Welt ohne Atomwaffen, Schliessung in Guantánamo, Folterverbot, „Neustart“ der Beziehung zu Russland, streckte der islamischen Welt die Hand aus. Das war Wahlversprechen, die Menschen hatten Hoffnungen auf bessere Zeiten. Was ist inzwischen geschehen: in knapp 7 Jahren hat er 7 Kriege angezettelt, 7 Länder zerstört, Toten hinterlassen, verbrannte Erde, Chaos etc. dazu ist er noch Drohnenkönig. Kein Friede weit und breit, es ist schlimmer geworden als unter Bush. Was hat man ihm versprochen? Wenn du 7 Länder zerstörst, bekommst du einen Friedensnobelpreis, aber du musst es durchziehen? Alfred Nobel wurde im Grab umdrehen…..
    Man soll ihn besser um nennen: Kriegsnobelpreisträger!
    Das heisst dann: wer tötet, zerstört, verbrannte Erde und Armut hinterlässt (auch im eigenen Land) bekommt den Friedensnobelpreis. Wer nur Gutes tut und die Tat umgesetzt hat, geht leer aus. Er oder sie wird nicht beachtet. Wer lügt, bekommt einen Preis, wer ehrlich ist, gar nichts. So ist es, oder ich habe zu viel Fantasie, nenne mich ruhig Verschwörung-Theoretikerin.

    Was nun: Sehr geehrter Herr Präsident der USA, können Sie den Friedensnobelpreis zurück geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.