Links/Rechts 9.5.15

asylanten bargeld.

… „Frankreich konnte Syrien und dem Irak somit einen zweiten Krieg liefern, indem es Zehntausende Söldner aus der ganzen Welt hinschickte, darunter Tausende Franzosen. “ …

voltairenet: Die voraussehbare Niederlage Frankreichs

… „Die Kommandoaktion im Osten Syriens, bei der die Daten erbeutet wurden, hatte bereits Anfang Mai stattgefunden.“ …

ard: US-Truppen erbeuten IS-Datensätze

… „Die Sozialdemokraten wiederum verwiesen auf den breiten Widerstand in der Bevölkerung.“ …

dwn: EU-Parlament verschiebt Abstimmung über TTIP

… „“Bei dem 18-Jährigen handelt es sich um einen Osteuropäer, nach derzeitigem Erkenntnisstand hat er keinen Wohnsitz in Deutschland““ …

ndr: Einbrecher erschossen: Schütze festgenommen

 

5 Gedanken zu „Links/Rechts 9.5.15

  1. Gestern wurde kolportiert, die USA hätten auf syrischem Staatsgebiet das erste mal „in Gemeinschaft internationaler Absprache“ den IS bombardiert?

    Ist das die neue „Hintertür zum Krieg“? (Charles Callan Tansill)der USA ohne Mandat der UNO auf syrischem Staatsgebiet??

    Diese Verbrecher geben keine Ruhe bis die ganze Welt in Brand gesteckt ist.

  2. … wegen dem „Fressen“ Donnerstag, 11.06.2015 00:30 Team Wallraff – Reporter undercover … aufzeichnen !

    In der Nacht zum Mittwoch haben Menschenrechtsaktivisten in Magdeburg eine Abschiebung eines Mannes aus Eritrea verhindert.

    http://www.mdr.de/nachrichten/verhinderung-abschiebung-magdeburg100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

    http://www.mz-web.de/politik/haile-shushay-aus-eritrea-aktivisten-verhindern-abschiebung-von-asylbewerber,20642162,30807094.html

    http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/aktivisten-verhindern-abschiebung-von-asylbewerber-in-magdeburg-innenminister-stahlknecht-verurteilt-aktion—ob-truemper-droht-mit-strafanzeige,20641266,30816546.html

    Erstaunlich? Bei der Abwasserabzocke & Schornsteinfeger-Abzockerei waren die Staatsorgane nicht so rücksichtsvoll.

    Fazit, „Menschenrechtsaktivisten“ betreiben gemeinsam mit den Staatsorganen einen Scheinkampf eine pure Show und Theater.

    1. so ist es. Wichtig ist, dass der geschädigte Bürger wissen muss, dass er sowohl die Politik, wie auch diese „Menschenrechtsaktivisten“ in die Pflicht für seinen Schaden nehmen kann und sogar die Kräfte der Exekutive, die beim illegalen Asyl mithelfen, was denen wahrscheinlich nicht klar ist obwohl doch offensichtlich und offenkundig mit Blick ins geltende Staatsrecht in Verbindung mit dem Völkerrecht, in Verbindung mit der alliierten BRD-Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.