Links/Rechts 21.6.15

.10 jahre

wo zur Hölle ist Pepe Escobar?

seine mail seit Monaten stumm…

.

Anm. jo: „Wie peinlich ist das denn?: Russland versorgt auch die übelsten Schurken mit Waffen nach Wahl und bewirbt diese Lieferbereitschaft gegen jeden Weltfrieden auch noch in seinen Staatsmedien. Ihr seid kranke Affen, aber Alle!“ …

sputnik: Saudi-Arabien: Dem Erwerb russischer Waffen steht nichts im Wege

… „…Und was passiert heute wiederum in Polen? Grossmaulige und kriegslüsterne Politiker legen im Verbund mit dem ebenso kriegslüsternen USraelischen Präsidenten gleichsam die Lunte an das Pulverfass zum Dritten Weltkrieg. Man fasst es nicht, wie sie in Polen offenbar aus ihrer Geschichte nichts aber auch gar nichts gelernt haben.“ …

LC: Die schamlose Umerziehung und ihre bösen Früchte

… „Obwohl dieser Versuch an David und Goliath mit der Schleuder erinnert. “ …

einartysken: US-Bürger-Diplomaten beginnen ihre Russlandreise – nun auf Deutsch

… „Ich denke, dass man zu diesem Thema mehr als einen Artikel schreiben muss.“ …

einartysken: OSTEUROPA IM ÜBERBLICK 19

… „Der GAU aller Bundespräsidenten hat wieder einmal eine saudumme Rede gehalten. Vermutlich hat er mehrere Redenschreiber, weil einer allein so viel Stuß gar nicht zusammenbringt…

… 23.000 Glockenschläge, einen für jeden Asylbetrüger, …“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 21.6.

5 Gedanken zu „Links/Rechts 21.6.15

  1. Der Versuch einer Seeblockade im Pazifik gegen China und einer Kontinentalsperre in Osteuropa gegen Russland, um den eurasischen Kontinent unter angelsächsische Kontrolle zu zwingen, ist nicht wirklich originell und nur ein gigantischer Abklatsch der englischen Seeblockade und der französischen Kontinentalsperre aus 1806-14.

    Wenn England aus dieser Sache heute allerdings wieder als Sieger hervorgeht wie einst -dann stimmt etwas nicht-.

  2. Vom Wort das keiner spricht

    Geldschöpfungsrecht!
    Unwort in unseren Tagen,
    denn Sklaven dürfen keine Münze schlagen!
    Hüte die Zunge, Knecht!

    Christus, Saddam,
    die für zinsfreies Münzrecht gestanden,
    wie Kennedy auch! Ihr wißt, welches Ende sie fanden,
    und er, der von unserem Stamm.

    Von Hermanns Geschlecht
    sollt einer die Ketten brechen
    und das gefährliche Wort wiederum sprechen:
    „Geldschöpfungsrecht“!

    Gerd Honsik

  3. Es gibt nur eine zulässige Meldung und die lautet:

    “Der Täter wurde, unmittelbar nach seiner Festnahme von einem Standgericht zum Tode verurteilt. Das Urteil wurde sofort vollstreckt. Der Täter wurde öffentlich vor der Oper gehenkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.