KHH Mastermind

von H.-P. Schröder

.

KHH the mastermind II

*

Unerhört! Die Bundesanwaltschaft ermittelt nicht gegen Hoffmann. SOKO Feuerball versagte ebenfalls?

*

Unerhört! Die Bundesanwaltschaft ermittelt nicht gegen Hoffmann. SOKO Feuerball versagte ebenfalls?

*

Unerhört! Die Bundesanwaltschaft ermittelt nicht gegen Hoffmann. SOKO Feuerball versagte ebenfalls?

*

Unerhört! Die Bundesanwaltschaft ermittelt nicht gegen Hoffmann. SOKO Feuerball versagte ebenfalls?

*

 

5 Gedanken zu „KHH Mastermind

    1. „Es wäre doch ganz einfach töricht zu leugnen, dass Adolf Hitler genial war … “ (KHH) … egal ob man Herrn „Schicklgruber“ als Held oder Dämon bzw. als Gelenkten / Gesteuerten (Tavistock Institute bzw. zuvor schon Tavistock Clinic und jetzt auch Tavistock Centre) bewertet … sollte zu denken machbar, aber möglicherweise stehen Hexenprozesse dem entgegen.

      Hitler in England?
      http://www.weltkrieg.cc/articles/read-adolf-hitler-war-monatelang-in-liverpool-england-bei-seinem-halbbruder-alois_246.html

      Hitler ein britischer Agent?
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/02/26/war-hitler-wirklich-ein-britischer-agent/

      Sowohl Stalin als auch Hitler wurden durch die Banken-Mafia finanziert…Und aufeinandergehetzt!
      http://lupocattivoblog.com/2013/06/19/sowohl-stalin-als-auch-hitler-wurden-durch-die-banken-mafia-finanziertund-aufeinandergehetzt/

      Fragen … Fragen … Fragen

  1. Selbstverständlich ist nichts gegen nationale Kräfte und Persönlichkeiten zu sagen. -In der Sache haben wir viel zu wenige in Deutschland mit Herz und mit Eiern in der Hose-

    Hoffman aber ist von einer einstmals nationalen Größe zu einem Egomanen mutiert: Er hat für Deutschland keine Bedeutung mehr, möchte aber gerne noch mitspielen?-.

    Alter Mann! genieße deine Tage, Du hast dir diese verdient. Und freue dich an den Hochgeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.