4 Gedanken zu „Zschäpe in`s Kreuzverhör !

  1. sind wir denn auf die Aussagen Beates angewiesen? Die rußfreien Lungen der Uwes sagen mehr, als sämtliche Aussagen von ihr es könnten.
    Mit den rußfreien Lungen wurde die BRD faktisch zur NSU.

  2. Jeder anständige Mensch muss sich doch die Frage stellen, wie sich ein OLG-Richter an solch einer armen Figur wie der Beate Z. 200 Tage ergötzeln kann?

    Liegen hier über das Moment des Schauprozesses auch Motive mittelalterlichen Machtgehabes vor??

    Ist dieser Hexenprozess systemimmanent oder soll hier nur der Tiefe Staat vertuscht werden???

    Und welche Perversionen sind aus der Judikative nach diesem Prozess als nächstes zu erwarten!

  3. Und welche Perversionen sind aus der Judikative nach diesem Prozess als nächstes zu erwarten!

    Wäre der Fall Sylvia Stolz, welcher bereits Anfang 2015 erfolgte, nicht ein würdiger Kandidat als ein neuer Höhepunkt (new-deutsch highlight noch besser climax (Klimax)) in der Geschichte der „Gänsefüßchen-BRD“ ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.