10 Gedanken zu „Fuck the Euro-Army

  1. Diejenigen, die die Deutschen schlafen machen, schlafen ebenfalls….. . Das erklärt so manches.
    Lassen wir das.

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Oder schauen Sie in den Kühlschrank des Nachbarn, wenn Sie Hunger haben ? Na also.

  2. Flinten-Uschi ist der beste Beweis, wie unheilbar krank eine politische Karriere machen kann:Eine Mutter von sieben Kindern und Ärztin, die den Krieg als Mittel des Friedens befürwortet…
    Das ist Perversion in höchster Vollendung.

  3. Ja, aus nichts lässt sich nichts machen. Sie will immer noch Papi gefallen und Papi war ein Windbeutel, ein Komödiantchen, das sich seine Aufführungen, Veranstaltungen und Verunstaltungen von Anderen bezahlen ließ. Insoweit ist sie ganz der Papa.
    Ich warte immer noch auf das Gutachten des Psychologen. Wenigstens einer, ein einziger, wird sich doch finden lassen in der BRD, der sich die Laiendarstellerin einmal vornimmt und danach mit Maizière weitermacht. Das hier gehört unbedingt in Uschis Krankenakte ( Anamnese), als prägender Teil ihrer Leidensgeschichte: https://www.youtube.com/watch?v=8F6tPVS47LM

    1. Ja, Niedersachsen als Schlachthof der BRD bietet natürlich einen guten Nährboden für potentielle Massenmörderinnen; und die Demokratie überhaupt, scheint es, züchtet solche Scheusale heran. -Ich erinnere an das Bild als die Flinten-USchie-Schie den Kissinger anhimmelte als wollte sie sagen…

  4. Angi und Uschi wollen Krieg?
    Ich empfehle Angi und Uschi: geht selbst, voll bewaffnet und gut ausgerüstet, an die vordersten Front. Wir hinter ihnen mit Abstand, sie können uns zeigen, wo es lang geht. Aber bitte ihr beide zuerst ganz vorne. Wird es gefährlich, dann können wir von hinten zurück ziehen und abhauen. Ihr befiehlt, daher ist es gerecht, wenn ihr selbst dabei seid. Nur reden ist feige, aber selbst dabei sein ist heldenhaft.
    Liebe Angi und liebe Uschi, das habt ihr gewollt, nicht wir, denn wir wollen kein Krieg!!! Daher sage ich, dann bitte macht das selbst, ohne uns.

      1. Danke für das schöne Bild, die Merkel war herzig….. was sagte sie zu diesem Bild? Wenn Obama das anschaut, und die Welt schaut dieses Bild oder nur unter uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.