der Lustknabe

von H.-P. Schröder

.

Thomas de Maizière ist für extremistische Ausweitung des „NSU“-Schwindels. „Hier muss unser Staat hart reagieren“, sagte er.

.

Der Lustknabe

.

http://www.stern.de/news2/aktuell/de-maiziere-nsu-mordserie-noch-nicht-aufgeklaert-2150698.html

.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/maizire-empfiehlt-verbot-hooligan-demo-zr-4392472.html

*

Sicherungsblog

aktuell:

.

Das Schweigen der Lämmer: Medien ignorieren Özuguz Frage nach den wahren Mördern

*

Die 4-tägige Flucht der Beate Zschäpe, Teil 1

*

ZWICKAU 4.11.2011: SPRENGSTOFF, SCHWARZPULVER UND BENZIN, TEIL 4

*

Staatsministerin Özoguz: Wer hat tatsächlich auf sie geschossen?

*

Das BKA hat die Anrufernummern auf dem Fluchthandy nicht identifiziert

7 Gedanken zu „der Lustknabe

    1. s. „Gehirn-Projekt“.
      Zu Beginn: ungeheure Supercomputer, Stromverbrauch wie eine Stadt. Erinnern an erste Röhrenrechner, deren leistung man heute in kleinste Bauteile packt. Das heute Machbare stellt einen winzigen Bruchteil der Hirnleistung dar, die läuft mit 30 Watt – und schöpft erst 10 % des Potentials aus…
      Aber später: moderne Hirnforschungen, Empathie oder nicht? Man kann es messen, könnte die Menschen unterscheiden. Wem angeboren, wem anerzogen? Wer würde es wagen, das gründlich zu untersuchen.

  1. Off topic

    „US-Präsident Barack Obama vergleicht das „Big Brain Project“ mit der Mondlandung.“ Unsere weltfremden Amifreunde ….. big Showbizz bis die Müllabfuhr kommt. Sorry, es wird für die Spannungsunterschiedsmesser am scheinlebendigen Objekt ( Das Objekt ist das sich unter dem Einfluss des Beobachters verändernte Subjekt. Das Subjekt schafft und erlebt die Welt. Es ist unfassbar. Das Objekt ist tot.) und die Vivisektierer enden wie die Mondlandung, ein getürktes Unternehmen, unter falschen Voraussetzungen gestartet, in einem propagandistischen Fiasko mit 0-Erkenntniswert endend. Es wird amüsant sein, mit zu verfolgen, wie das Gehirn versucht, das Gehirn zu (be- )greifen. Obama bleibt dabei völlig aussen vor.

  2. Bingo!! „..daß die extra für sowas gezüchtet werden…“ Voll Kopfschuss sozusagen. Nur ein „Gen“ für sowas gibt es nicht – nur angezüchtete Eigenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.