Links 14.7.14

frieden webjusosInteressantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

 

… “Es wird stets von Seiten des Bürgers ein Strafgeld von mindestens € 1.000.000,– festgesetzt. Es werden stets ausdrücklich und unbefristet alle Ansprüche, alle Rechte, sämtliche Rechtsmittel und sämtliche Rechtsschritte bis zur höchsten und letzten internationalen Instanz von Seiten des betroffenen Bürgers schriftlich vorbehalten. Fristen bestehen nicht.

Klagen bzw. Strafanzeigen / Strafanträge gegen bundesdeutsche Politiker, „Beamte“ und „Angestellte im öffentlichen Dienst“ wegen Amtsanmaßung, Rechtsbeugung, Organisierter Kriminalität, Bildung einer kriminellen / terroristischen Vereinigung, Landes- und Hochverrates, Verbrechen gegen die Menschenrechte / gegen das Völkerrecht u. a. können bei den Botschaften und Konsulaten und bei den Staatsanwaltschaften der Alliierten sowie beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßbourg und beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag gestellt werden.”…

MMnews: Staatshaftung aufgehoben!

… “ Ein ukrainisches Militärflugzeug wurde abgeschossen, die Separatisten übernahmen die Verantwortung, doch Kiew beschuldigte indirekt Russland. In den vergangenen drei Tagen seien neue russische Raketensysteme gegen Regierungseinheiten eingesetzt worden, sagte Präsident Petro Poroschenko in Kiew “ …

ARD: Konflikt in der Ukraine – Sie wollen nun doch reden

… „Die meisten von uns – also diejenigen, die sich im Klaren darüber sind, dass sich ein Land mit einer Arbeitslosenrate von über 30% unter Hochschulabsolventen niemals in einer Wirtschaftserholung befinden kann – halten diese Meldungen aus Spanien jedoch für Schwachsinn.“ …

Propagandafront:Ackerman: Monströser Aktienmarkt-Crash wird alle schockieren!

… „“Das Personal kehrt zurück, sobald das die Sicherheitslage erlaubt“, hieß es. Die UN hätten dem libyschen Volk bei der Revolution 2011 beigestanden und würden es auch nun nicht im Stich lassen.“ …

ARD: Kämpfe um Tripolis UN setzen Libyen-Mission aus

… „wenn Du nicht bereit bist zu kömpfen, halte Dich raus!“ …

TG: Der Grund warum Russland in der Ukraine nicht intervenieren darf!?


 .

… „Somit bleibt die Frage: Wie kann eine Truppe von knapp eintausend ISIS-Rebellen eine Stadt mit mehr als einer Million Einwohnern einnehmen? Wenn der ISIS nicht im voraus gewusst hätte, dass die 30.000 von US-Ausbildern kontrollierten irakischen Soldaten nicht schiessen würden, wäre Mossul nicht in die Hände der Rebellen gefallen, weil diese schon vorher stark dezimiert worden wären. Wer hat die Entscheidung getroffen, den ISIS-Terroristen Mossul kampflos zu überlassen? Wer hat ihnen grünes Licht gegeben? Haben die höheren irakischen Kommandeure von ihren westlichen Militärberatern den Auftrag erhalten, den ISIS-Terroristen die Stadt zu überantworten? Waren sie vorher eingeweiht worden? War die kampflose Übergabe der Stadt Mossul an den ISIS etwa Teil eines Plans der US-Geheimdienste? Wurden die irakischen Militärkommandeure manipuliert oder dafür bezahlt, dass sie die die Stadt ohne einen einzigen Schussin die Hände der ISIS-Rebellen fallen liessen?“ …

einartysken: Der irakische ISIS und was sich in Wahrheit dahinter verbirgt

… „Rund um den internationalen Flughafen in der libyschen Hauptstadt Tripolis sind in der Nacht erneut heftige Kämpfe rivalisierender Milizen entbrannt. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Lana schlugen mehrere Dutzend Raketen auf dem Flughafengelände ein, beschädigten Gebäude und ein Passagierflugzeug. “ …

ARD: Flughafen Tripolis unter Raketenbeschuss Erneut Kämpfe in Libyen

… „Darüber hinaus schlug der ukrainische Präsident Polen vor, in ein Programm zur Schaffung von Arbeitsplätzen auf den von der Bürgerwehr verlassenen Territorien der Donbass-Region einzusteigen.“ …

Ria: Poroschenko und Tusk erörtern Details künftiger gemischter Armeebrigade

31 Gedanken zu „Links 14.7.14

  1. Guten Morgen!

    Ich hab mal den gesamten Blog Stand JETZT hier zum Downloaden hochgeladen, den kann man sich sichern oder Kopien bei Blogger oder WordPress einstellen.

    So geht dann nix verloren…

    Da meine Kommentare mit Links nie ankommen, oder fast nie, hab ich das http etc rausgenommen

    file-upload.net/download-9218767/blog-07-15-2014.xml.html

      1. ich hab das bei wordpress in den Zweitblog hochgeladen, das geht mit einem Mausklick.

        SO hast Du es als eigenen Blog komplett für Dich.

        Übrigens, ich hab gerade festgestellt, dass der Tote „Uwe Böhnhardt“ leider die Tattoos an den falschen Stellen hatte.

        Schau mal in den Blog!

        gruß

  2. Er wünscht ein herzliches Deutschland verrecke.
    http://www.netzplanet.net/deutschland-verrecke-ein-vollpfosten-der-antifa-auf-der-mahnwache-in-leipzig/10108

    http://www.netzplanet.net/antifa-deutsche-kinder-gehoeren-ermordet/10716

    http://www.netzplanet.net/antifa-fordert-gezielte-verwaltigung-deutscher-frauen/6540

    http://www.netzplanet.net/umerziehung-kinder-elektroschocktherapie-gegen-heterosexuelles-verhalten/6454
    http://www.netzplanet.net/es-lebe-der-deutsche-wahnsinn/10849
    http://www.netzplanet.net/4-500-euro-monatlich-hartz-iv-problemlos-moeglich/6257
    http://www.netzplanet.net/was-eine-auslaendische-fachkraft-von-den-deutschen-haelt/10173
    http://www.netzplanet.net/muslime-deutsche-am-liebsten-gleich-abknallen/10656
    http://www.netzplanet.net/kreuzberg-in-einer-kneipe-sind-nationalfarben-und-hymne-verboten/11112
    http://www.netzplanet.net/oesterreich-krimineller-asylant-unter-polizeischutz/11097
    http://www.netzplanet.net/nato-experte-deutschland-ist-ein-besetztes-http://www.netzplanet.net/millionen-euro-fuer-asylanten-null-euro-fuer-unterhalt-der-schule-in-kreuzberg/11088land/11106
    http://www.netzplanet.net/serbische-fachkraefte-greifen-einsatzkraefte-der-feuerwehr-und-polizei-an/11083
    http://www.netzplanet.net/berlin-horde-von-aggressiven-moslems-wollte-fanmeile-stuermen/11075
    http://www.netzplanet.net/spd-gestaltet-schulunterricht-fuer-moslems-um/11069
    http://www.netzplanet.net/rumaenin-14-nach-ueber-200-raubdelikten-im-knast/11050
    http://www.netzplanet.net/braunschweig-polizei-sucht-suedlaendischen-sexualtaeter-mit-phantombild/11042
    http://www.netzplanet.net/jihad-erklaerung-an-das-deutsche-volk/11024
    http://www.netzplanet.net/frankreich-moslem-plante-anschlagsserie-auf-eiffelturm-louvre-atomkraftwerk/11018

    1. Gütiger Gott, arkor…
      Deutscher Wahnsinn, Badespaß, musst Du gleich abknallen… nach dem Endspiel wurde in dem ganzen Jubeltrubel eine Frau angeschossen. Vermutlich zum Spaß. Und in Bremen jemand erstochen.
      Und dann der oben erwähnte idiot, Deutschland verrecke.
      Wahnsinn. Wird mir heute zuviel. Schönen Abend.

  3. Wissenschaft heute.

    Was unser Haar wirklich kann

    “Ich erinnere mich sehr gut daran als mein Mann eines Abends in unsere Wohnung am Doctor’s Circle kam und einen dicken, offiziell aussehenden Ordner im Arm hielt. Es waren hunderte von Seiten gewisser Studien darin, die von der Regierung in Auftrag gegeben wurden. Er war vom Inhalt dieser Studien schockiert.

    Was er in diesen Studien gelesen hatte, hat sein Leben völlig verändert. Von diesem Moment an begann mein konservativer, politisch gemäßigter Mann damit, sein Haar und seinen Bart wachsen zu lassen und ließ sie nie wieder schneiden. Darüber hinaus ließ ihn die VA-Klinik gewähren und andere sehr konservative Männer der Belegschaft folgten seinem Beispiel.

    Als ich die Dokumente las, erfuhr ich warum. “

    http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/07/11/2414/

    Und hier das Gegenteil,
    http://sciencefiles.org/2014/07/14/sind-gleichgeschlechtliche-eltern-doch-nicht-die-perfekte-familie/
    und es heißt Betrug.

    1. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/15/der-geistige-untergang-des-westens-das-ist-der-erste-teil-losch-das-in-klammern/
      Was immer vor 12.000 Jahren war… der Untergang des Abendlands begann mit dem Vatikan. Neugier, Wissenschaft, Streben, das Gute… vorbei. Ist es nicht erstaunlich, dass die heutige Geistesbeschränktheit nur darauf aufbaut, das bloß perfektioniert? Aus Inquisition wurde Fortschritt und Freiheit, Aufklärung und Menschenrechte. Sonst nichts, haha.

      http://terraherz.wordpress.com/2014/07/14/wissenschaftliche-massenmorde-im-20-jahrhundert/
      Clustervision, unverkennbar.
      Wissenschaftliche Massenmorde… gibt es nicht. Es gibt nur deutsche Schuld. Auch wenn sie sie Verantwortung nennen. Nur deutsche Kinder werden mit einer Schuld geboren. Und wenn sie das noch nicht in einer unbeschwerten Kindheit kapiert haben sollten, lernen sie´s in der Schule. Das ist die einzige Wissenschaft heute. Geisteswissenschaft.

      1. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/snowden-unterlagen-enthuellen-trickkiste-der-gchq-manipulation-von-meinungsumfragen-abschoepfen-so.html

        http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/wissenschaftler-warnen-der-groesste-teil-der-medizinischen-information-in-wikipedia-ist-fehlerhaft.html

        Manipulation ist trickreich. Wikipedia ist fehlerhaft. Soso. Sie lügen eben… Und die dramatisch ansteigenden notwendigen Mittel dafür nehmen sie aus der Steuerkasse. Im Westen nicht Neues… seit Einführung des Zehnten.

  4. ARD / Ukraine:

    „Die beiden Besatzungsmitglieder an Bord der Antonow An-26 hätten sich per Schleudersitz retten können, sagte Verteidigungsminister Waleri Geletej. “

    Frage: Seit wann verfügen solche Frachtflieger über Schleudersitze?

    „Die Richtigkeit der Angaben kann nicht überprüft werden. In den vergangenen Wochen lancierten beide Seiten Propagandameldungen, um den Gegner zu diskreditieren und die eigene Position in einem besseren Licht darzustellen.“
    – scheint zum Standardzusatz der TS zu werden.

    Im übrigen las ich irgendwo einen Kommentar, sinngemäß: In England hat sich jemand gegen GEZ-artige Gebühren gewehrt. Er wandte vor Gericht ein, er werde vom Fernsehen belogen, wies das auch nach, und bekam recht. Find ich leider nicht wieder, nur nachfolgender Link. Ob das Argument aber nicht auch hier verwendbar wäre?

    http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/07/10/gez-nein-danke-wann-die-vollstreckungsmassnahme-ins-leere-laeuft/

  5. Zur Speicherung des ganzen Blogs ist HTTrack zu empfehlen. URL eingeben und der speichert alles lokal.

    Download:
    httrack.com/html/index.html
    oder hier heise.de/download/httrack-website-copier.html

  6. Moin allerseits,
    zu httrack noch ein Hinweis:
    bei Einstellungen die Grenzwerte bearbeiten (zu kop. Tiefe)
    und max Ü-Rate
    sowie Punkt Flußkontrolle Anzahl der Verbindungen einstellen.
    Das wars dann. Ich bin zur Zeit bei über 4 GB.
    Gruß an die verd(r)eckten Mitleser = Ihr könnt mich mal.

      1. na das nenn ich kurz und bündig. Passt ja fast auf ne gute alte Diskette, haha.
        10 Briefe an Bekannte zur Aufbewahrung kosten 10 x 4 Cent, sagt Herr Wagandt, aber bitte mit eckigen Klammern um die Postleitzahl, oder so ähnlich, denn des Kaisers Verträge gelten, und dann kommen 8 von 10 an, selbst in heutigen Zeiten noch.
        Wem kein Absender einfällt: Irene Könntmichmal. 🙂

        1. Die Tagesenergien sind für mich schon seit über 2,5 Jahre Pflichttermin…
          Ist immer wieder eine wahre Perle im großen Fundus…
          Wurde erst vor kurzem aus einem Forum des Mainstreams gebannt mit der Begründung, daß es nicht zum Thema paße und ich Werbung für einen „esoterischen Verführer“ machen würde…
          Naja, wen wundert es noch in dieser Welt zu dieser besonderen Zeit..
          Es ist wie du sagst,- auch Mich-alle können mal (gerne haben oder so ähnlich… 🙂

          1. hervorragend dokumentiert von Tobias Sonntag: der unfassbare Fall der Familie May hier der erste Teil:

  7. „Herr Agent es brennt, ein Schnitzel für den Spitzel, Herr Spion ans Telefon!“, blödelte der Ostfriese. Die aktuelle Affäre um die US-Spionage in Deutschland ist zwar im Grunde genommen viel zu ernst, um Witze zu machen. Die jüngste Entwicklung entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik. Denn der Repräsentant der US-Geheimdienste in Deutschland, der auf Bitten der Bundesregierung eigentlich das Land verlassen soll, sitzt offenbar immer noch auf seinem Posten. Er bleibt stur – und die deutsche Regierung ringt um Fassung.

    Außenamts-Sprecherin Sawsan Chebli erklärte am Montagmittag, sie habe „keine Kenntnis“ darüber, ob der CIA-Mann aus der US-Botschaft ausgereist sei.

    http://www.wsj.de/article/SB10001424052702303714604580029151660055746.html

    „Außenamts-Sprecherin Sawsan Chebli“? Wie viele Staatsangehörigkeiten hat die denn? Lassen wir das, führt nicht weiter. Keine Kenntnis eben. Das Innenministerium kann ja auch immer noch nicht antworten auf die Frage, ob die BRD souverän ist. War die Theorie letzte Woche falsch? Merkel darf etwas Spionagedruck machen, nachdem Schäuble tags zuvor den Zahlungsbefehl unterschrieben hat? Und nun hat er eben unterschrieben, aber der Spion bleibt doch? Haha, das wär ja geradezu… das übliche. Nun, wir wissen es nicht.
    Wir wissen nur eins: Es geht Frau Chebli und ihren Chef einen Dreck an, was die Amis in Deutschland treiben.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article130152672/Bremst-die-Bundesregierung-die-Spionageaufklaerung.html
    Auch das führt nicht weiter. Was führt dann weiter? Keine Ahnung. Keine Erkenntnisse.

    Der Islamkritiker Hamed Abdel-Samad hat angekündigt, Deutschland zu verlassen. Deutschland werde immer ungemütlicher für Menschen wie ihn
    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/islamkritiker-abdel-samad-verlaesst-deutschland/

    Der britische Außenminister William Hague ist überraschend von seinem Amt zurückgetreten. Das gab die Downing Street am Montagabend in London bekannt. Der Rücktritt ist Teil einer groß angelegten Kabinettsumbildung in der Regierung von Premierminister David Cameron. Zuvor hatte mit Ken Clarke als Minister ohne Portfolio ein Westminster-Urgestein seinen Rückzug bekanntgegeben.

    http://www.focus.de/politik/ausland/kabinettsumbildung-in-london-britischer-aussenminister-hague-tritt-unerwartet-zurueck_id_3990190.html

    Nun, dass es auch im Kabinett rumpelt, dürfte für manchen, der letzte Woche Zeitung gelesen hat, nicht gar so überraschend kommen. Nicht mal für den Focus.

    1. „William Hague ist heute plötzlich von seinem Amt als Außenminister zurückgetreten. Auch Hague war an den Untersuchungen der Pädophile-Vorwürfe in den 90er-Jahren beteiligt. Laut einem Opfer beschränkte Hague im Jahre 1996 die Untersuchungen in den Missbrauchsvorwürfen.

      Steve Messham, 49, gab an, als Kind in den 90er Jahren von einem hochrangigen Konservativen missbraucht worden zu sein. Messham sagte, dass William Hague die Untersuchungen zu den Pädophilen-Vorwürfen im Pflegesystem Nord-Wales im „Keim erstickt“ hatte, heißt es in einem Bericht der britischen Zeitung Telegraph vom September 2012. …

      Das Opfer glaubte, dass die geplante Drei-Jahres-Untersuchung von Sir Ronald bewiesen hätte, dass hochrangige Persönlichkeiten Kinder in Absprache mit dem Heimpersonal missbrauchten. … Messham behauptete, er sei „mehr als ein Dutzend Mal“ von dem Politiker vergewaltigt worden. Damals war das Waisenkind erst 13 Jahre alt. …

      Zu den Vorwürfen, die Messham und Sir Ronald damals über den Tory-Politiker vorbrachten, sagte der Richter, dass er geglaubt hätte, die Anschuldigungen stammten aus dem „Reich der Phantasie“ von Messham. “

      http://epochtimes.de/William-Hague-Ruecktritt-Was-wusste-Hague-ueber-den-Paedophilen-Ring-im-Parliament-a1167373z.html

      So ist das. Geld stinkt nie, und Kacke stinkt immer. Wenn letztere so heiß wird, dass man sich auch noch die Finger dran verbrennt, nennt man´s Phantasie. Das hat ja keiner ahnen können. Quatsch. It´s the system, stupid. Das System stinkt. Und alles, was aus ihm rauskommt, muss stinken. Und der Richter im Reich der Phantasie wird dafür bezahlt, sich die Nase zuzuhalten. Er ist eines der 3 Äffchen, die nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Man nennt sie die 3 Gewalten. Und damit niemand sieht, dass sie arbeitslos sind, hauen sie auf die Falschen – das ist nicht so schlimm, denken sie sich, denn es gibt genug davon. Und walten getreulich ihres Amtes, und hören nichts, und sehen nichts, und sagen tun sie auch fast nichts – außer dass im Urteil steht, dass sie nichts riechen.

  8. ich habe in der Welt zum Thema illegale Verordnungen und Gesetze ohne gesetzliche Grundlagen Stellung genommen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article130186485/150-Organisationen-bilden-Allianz-gegen-Freihandel.html

    Tabor38 . • vor einer Stunde

    so schnell, wie die ihre illegalen Verordnungen vorlegen, kann der Bürger auf Dauer gar nicht reagieren und wird wohl irgendwann müde werden. Nun die gute Nachricht ist, dass aus der EU sowieso weder Recht noch Gesetz geschöpft werden kann. Es also illegale und kriminelle Handlungen sind, wenn sie die Souveränsrechte betreffen oder deren Eigentum. Da in der BRD die Staatshaftung abgeschafft wurde, haftet jeder einzelne Beteiligte für jedweden Schaden der deutschen Bürger voll und persönlich im vollen Umfange. Da wird es auch nichts helfen wenn die etwaigen Schreiben nicht unterschrieben sind.
    Das Bewusstsein in der Bürgerschaft wo was für Rechte verankert sind ist zwar noch einer Minderheit bisher bewusst, aber immerhin so gewaltig, dass da nie mehr ein Deckel drauf kommt. Ab jetzt ist alles nur noch eine Frage der Zeit, wann die illegalen Strukturen restlos kollabieren, also nach außen, denn nach innen tun sie das bereits überall. Und dann kommt der Kopfschmerz, denn die Chance zur Umkehr ins Recht, haben wir euch wahrlich lange genug offen gehalten.
    Tja RECHT KANN NUR AUF RECHTMÄSSIGEN GRUNDLAGEN GESCHÖPFT WERDEN!

  9. „Lumpen-Proletariat“ in Deutschland: Vorbote einer Revolution?
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/12/finanz-eliten-riskieren-den-crash-es-gibt-keine-lauwarme-revolution/

    Die geplante Geldschwemme der EZB verfolgt den Zweck, den Deutschen ihre antiquierte Spar-Manie abzugewöhnen. Die deutschen Sparer werden ins Risiko getrieben, wenn sie ihrer Enteignung entgehen wollen. Die ganz Operation verfolgt nur einen Zweck: Die Schuldenstaaten wollen sich sanieren, ohne zu sparen. Das ist finanzielle Repression in Reinkultur.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/16/repression-finanz-eliten-wollen-den-deutschen-das-sparen-abgewoehnen/

    Um zivile Opfer zu vermeiden, warnt Israels Militär regelmäßig die Einwohner des Gazastreifens vor geplanten Angriffen. Nun sind 100.000 Palästinenser aufgefordert worden, ihre Häuser zu verlassen.
    http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/neue-angriffe-angekuendigt-israel-fordert-100-000-palaestinenser-zur-flucht-auf_id_3995545.html

    Nett von ihnen… netter als Churchill und Truman, aber das war was anderes.
    100.000 Vertriebene – sollten doch unterzubringen sein. Herr Gauck, übernehmen Sie. Nein? Na dann nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.