Energiewende: 1000 weitere Firmen von Ökostromumlage befreit

saubere energieerschienen bei FAZ – welche Ihre frühere Headline (siehe oben) schnell mal geändert hat

Eigentlich sollten künftig weniger Unternehmen von der EEG-Umlage befreit werden. Doch im nächsten Jahr steigt die Zahl. Nach Informationen der F.A.Z. werden mehr als 2700 Unternehmen in den Genuss einer Befreiung kommen.

WEITERLESEN bei FAZ

Anmerkung: Lügen über Lügen – Betrug nach Betrug – Tag für Tag! Es sieht wirklich so aus, als wolle die unsichtbare Regierung hinter der Regierung einen Aufstand der Massen mit Gewalt provozieren. Gerade noch Wahlkampfgroßversprechen in aller Munde, tags darauf verschickt man die Genehmigungen…

In diesen Zusammenhang passt auch das 115 km/h-Tempolimit oder das Prostitutionsverbot (das logischerweise niemals eingehalten wird, da man den ältesten Beruf der Welt nicht einfach so per Dekret abschaffen kann).

2 Gedanken zu „Energiewende: 1000 weitere Firmen von Ökostromumlage befreit

  1. Da die BRD egal welche Partei, jüdisch-marxistisch regiert wird, wen wundert es? Der kulturelle jüdische Marxismus der letzten 40 Jahre wird genauso, wenn nicht noch schlimmer enden, wie zur Zeit der jüdisch-bolschewistischen CHECKA, NKWD Parteien und all den jüdischen Politkommissaren in Top Positionen.Über 60 Millionen wurden durch die Juden und ihren Lakeien dahingerafft, während sie permanent versuchten durch ihren Medien, jüdischen Hetzern wie Ilja Ehrenburg die Menschen in Europa, die eigentlich zusammenhalten sollten, gegeneinander auszuspielen.Juden sind Provokateure in Friedenszeiten, Saboteure zu Kriegszeiten und zu allen Zeiten völkerfeindlich zersetzend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.