erschienen bei german.irib – Danke an Yvonne
Der ständige Vertreter Syriens an der UNO sagte, Syrien werde auf keine Maßnahme zur Befreiung der Golanhöhen aus den Händen des zionistischen Regimes verzichten.
Baschar Dschafari hat auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrates am gestrigen Mittwoch dem zionistischen Regime Geschichtsverfälschung vorgeworfen und gesagt: „Die Golanhöhen gehören Syrien und werden früher oder später befreit werden.“ Er verurteilte den Siedlungsbau des zionistischen Regimes im Westjordanland und forderte den Sicherheitsrat auf, ernsthaft auf die expansionistische Polik dieses Regimes und sein rassistisches Verhalten zu reagieren.
Der ständige Vertreter Syriens an der UNO verwies auch auf die jetzige Krise in Syrien und warf Katar, Saudiarabien und der Türkei vor, die Terrorgruppen, die in Syrien aktiv sind, zu unterstützen. Er sagte: „Wenn diese Länder einen politische Lösungsweg für die Syrienkrise anstreben, sollten sie ihre Entwürfe vorlegen. Damaskus wird dies begrüßen.“
Quelle: german.irib
ebenfalls sehr aufschlussreich:
Söldner auf der Flucht aus Syrien festgenommen oder ermordet
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/216283-soeldner-auf-der-flucht-aus-syrien-festgenommen-oder-ermordet
http://www.politaia.org/terror/syrien-katar-und-turkei-machen-jagd-auf-soldner-deserteure/
Diesen Happen würden die israelischen Mordbuben endlich gerne ganz verschlucken. Hoffentlich gerät er ihnen dabei ganz tief in die Luftröhre.