Ueber causalmechanische Entstehung der Organismen

Das hochinteressante Erstlingswerk von Dr. med. Julius Hensel.

Unter dem Pseudonym „Pilgermann“ veröffentlichte Dr. Julius Hensel 1881 im Selbstverlag sein erstes Werk: „Ueber Causalmechanische Entstehung der Organismen„, das seinem Inhalt nach den Darwinismus als Irrweg entlarvt. Nämlich war doch zuerst das Ei da!!

Es behandelt die Entstehung unseres Planetensystems und spezifische Eigenschaften der Einzelplaneten, weist dem Wasserstoff seine universelle Rolle zu und erklärt, warum die Erde hohl sein muss!

Arten von Urzeugungen in den verschiedensten Perioden der Erde werden chronologisch und chemisch exakt ausgeführt und anhand von heute sichtbaren Beispielen bewiesen.

Bereits hier lässt Dr. med. Julius Hensel neben dem Genius sein kämpferisches Talent erahnen, das er ab dem Folgejahr unter Klarnamen mit seinem zweiten Werk „Makrobiotik“ fortführte. Dieser Mann kannte weder Angst vor den großen Namen seiner Zeit noch vor der gerade aufkeimenden Pharmaindustrie.

zur Leseprobe

Paperback, ISBN 978-3-943231-14-4, Deutsch, 116 Seiten, Euro 12,90

HIER PAPERBACK bestellen

e-book, ISBN 978-3-943231-31-1, Deutsch, Euro 4,90

HIER e-book kaufen

 

zurück zur Übersicht

Nur Tote schweigen. Sprich mit!