Links/Rechts 13.2.18

.

… „So hat sich die freiwillige Ausreise der Merkel-Familie von Hamburg in die stalinistische Diktatur wirklich gelohnt.

… Als Regierungschefin ist sie 100 Jahre nach dem Lenin-Putsch in Russland der Realisierung ur-marxistischer Politik so nahe wie noch nie. Trotz eindeutig rechter Wahlmehrheit schafft Merkel eine Linkspolitik ungeheuerlichen Ausmaßes – dies ist wohl weltweit einmalig.“ …

schreibfreiheit: Merkels Mission gelingt: DDR 2.0


… „Wer betreibt denn Staatsterror und übt gerne Rache?“ …

AS&R: Ist die russische Maschine in der Luft explodiert?


… „“Es wird ein anderes Mandat sein, ein Mandat, das eine neue Balance auch hat zwischen Bagdad und Erbil, gleichberechtigt auf beiden Seiten“, kündigte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen am Sonntag bei einem Truppenbesuch nahe der kurdischen Provinzmetropole Erbil an. “ …

RT: Ursula von der Leyen: Bundeswehr soll künftig den ganzen Irak gegen IS-Terror unterstützen


… „Während ich noch die jüngzten Raten an die Zensurbehörde abztottere, sind wieder einmal “Erztattung von Anwaltskozten” und “Lizenzzchadenzanzprüche” fällig. In diezem Fall € 255,85 und € 591,60.“ …

politaia: Huch, unerlaubte Kartographie im Internet!! Natürlich auf Politaia!


… „„Es muss ein stärkerer Sprengkopf sein als selbst die neuesten tragbaren Flugabwehrraketen haben“, sagte der Ingenieur.“ …

sputnik: Su-25-Absturz in Syrien: Eine Stinger kann es nicht gewesen sein – Experte


… „„Man darf nicht Terroristen einsetzen, damit sie andere Terroristen schlagen. Uns ist egal, was für Terroristen das sind…

Premierminister Binali Yildirim“ …

Anm.: unglaubliche Türkenlogik – siehe FSA und jahrelange IS-Öl-Käufe

sputnik: Afrin-Einsatz: Türkei ist gegen „schmutzigen Handel“ mit USA


… „Das ursprüngliche Konzept habe allerdings vorgesehen, dass dieser Zustand lediglich für eine Übergangszeit von bis zu zwei Jahren gelten sollte. “ …

Anm.: nochmal linken lassen haben sich die Pali´s: Besatzung selbst zahlen – wie BRD…

sputnik: Palästina erwägt Verzicht auf seine Autonomie – Berater von Palästinenser-Chef


… „Die US-Streitkräfte ließen Kessel mit IS-Kämpfern intakt, um einen Vorwand dafür zu haben, weiter mit der Kurdenmiliz YPG zusammenzuarbeiten, so der Außenminister.“ …

ard: Türkei droht USA mit Abbruch der Beziehungen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.