4 Gedanken zu „Frauen ruinieren Deutschland – weg mit Merkel, Nahles, Barley, Schwesig, Leyen !

  1. PROLOG:

    Gerne hätte die Waffen-SS die gezeigte Kurden-Kriegerin, mit dem geschulterten Gewehr, eingereiht!

    Wir wollen keine Tiere, äh Kreaturen, die im Endeffekt einfach ihre Naturtriebe befriedigen!

    Sagt die Kurdenkriegerin:

    „Im Endeffekt befriedigen sie (Die Mohamed-Krieger) einfach ihre Naturtriebe. Das ist gefährlich und erniedrigend.“ Diese Frauen suchen Abdalla zufolge Abenteuer. „Sie verfügen über Vermögen, halten sich für frei und so weiter. Wenn es aber keinen moralischen und ideologischen Bestandteil wie bei Daesch gibt, macht das alles nicht satt, und sie schließen sich den Terroristen an, um Abenteuer zu finden oder sich selbst etwas zu beweisen“, meint Abdalla.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307651544/is-kurden-frauen-kampf.html#ixzz3zQqRNLSn

    Quelle: https://de.sputniknews.com/militar/20160206307651544-is-kurden-frauen-kampf/#ixzz3zQqRNLSn

  2. nicht bei allen aber doch bei vielen dieser frauen liegen unverarbeiete sexuelle gewalterlebnisse in kindheit/jugend vor. viele verdrängen das und sind sich dessen nicht einmal bewusst. tief innerlich, da nicht aufgearbeitet, sind sie zerstörerisch gegen sich selbst oder andere und streben nach teils auch nach macht. ein merkmal davon ist auch das viele keine kinder haben. sie sind psychopatisch aber auch viele männer in machtpositionen sind psychos. deshalb sind rigorose amtszeit beschränkungen im bundestag, in der regierung, usw. sehr wichtig um diese loszuwerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.