Links/Rechts 6.1.18

RT: Ex-Häftlinge machen Ukraine schwere Vorwürfe: Wir waren ihre Sklaven und wurden verprügelt


… „Der republikanische Senator Cory Gardner aus Colorado, einem der Vorreiterstaaten bei der Marihuana-Legalisierung, twittert, das Justizministerium habe ohne vorherige Ankündigung im Kongress auf dem Willen der Wähler in seinem und anderen Staaten herumgetrampelt. Die demokratische Generalstaatsanwältin von Massachusetts, Maura Healey, beklagte, die Entscheidung entziehe der Bundespolizei wichtige Ressourcen beim Kampf gegen die Opioid-Epidemie, die ganze Gemeinden zerstöre.“ …

ard: US-Regierung gegen legales Cannabis – „Gute Menschen rauchen kein Marihuana“


… „Iraja Sivadas, Mitglied der “Vereinigung besorgter Wissenschaftler”: (bei 2min. 28sek.) “Angeblich kommt Aluminium ja überall vor, normalerweise aber nur in gebundener Form. Freies Aluminium kommt im Normalfall nicht vor. Trotzdem finden wir riesige Mengen von freiem Aluminium im Boden. Das kann gar nicht natürlich sein.”“ …

p-tv: Bitte verbieten! Chemtrails töten alles ab – die Ausrottung hat bereits begonnen (Videos)


… „Externe Einmischung [in die inneren Angelegenheiten des Iran], die die Situation destabilisieren kann, ist unakzeptabel.“ …

sott: Russland sagt, was gesagt werden muss: Westliche Einmischung im Iran ist unakzeptabel


… „Nach Angaben der „Bild“-Zeitung soll ein 24-jähriger Albaner gegen 9.30 Uhr an der Wohnung der jungen Frau sturmgeklingelt haben.“ …

sputnik: Schockierende Tat in Hannover: Junge Frau in der Öffentlichkeit mehrfach missbraucht


… „Während der iranische Außenminister Javad Zarif sich auf Twitter darüber lustig machte, dass die USA und Saudi Arabien wieder mal in einem Bett mit ISIS gelandet sind, berät der UNO-Sicherheitsrat zur Stunde auf Initiative der USA beraten, wie der UNO-Sicherheitsrat die Forderung von ISIS und anderen Terrorgruppen nach einem Regime Change in Iran unterstützen kann. Dass dabei irgendetwas herauskommt, darf jedoch als ausgeschlossen gelten, da Russland bereits klar gemacht hat, dass Russland schon bloße Beratungen des UNO-Sicherheitsrates dazu als „schädliche und destruktive“ unzulässige Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Iran betrachtet.“ …

EP: Syrische Armee nimmt im Süden der Provinz Idlib weitere Dörfer ein


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.