Links/Rechts 30.12.17

.

… „In seiner Verfassungsbeschwerde hatte Gröning vorgetragen, er sei mit 96 Jahren zu alt, seine Gefängnisstrafe anzutreten. Auch sein Gesundheitszustand lasse eine Haft nicht zu. Diese Beschwerde blieb ohne Erfolg.“ …

Anm.: Als wenn das alles (ansehen zu müssen) nicht schon schlimm genug und eine Lebenslast gewesen wäre; noch die Leichen wollen sie fleddern.

wie kann man eigentlich Verfassungsbeschwerde führen bei fehlender Verfassung?

ard: Verfassungsbeschwerde abgelehntEx-SS-Mann Gröning muss Haft antreten


… „„Man muss die Fakten kennen und man kann das nicht einfach den Bürgern sagen.““ …

Gegenfrage: 27.12.1980: Vorfall im Rendlesham Forest, Großbritannien


… „Beijing ist in diesem Punkt sehr schweigsam gewesen. Der Petroyuan wurde nicht einmal in den Dokumenten der Nationalen Entwicklungs- und Reform-Kommission genannt nach dem 19. Nationalen Kongress der Kommunistischen Partei im Oktober.“ …

einartysken: China plant, den Würgegriff des Petro-Dollars zu brechen


… „„Es ist abscheulich, wie sich Menschen verhalten, die noch vor kurzem von Völkerfreundschaft geredet haben“, betonte Klinzewitsch.“ …

sputnik: Krim-Brücke leichtes Angriffsziel? Moskau antwortet ukrainischem General


… „Am Mittwoch hätten amerikanische Hubschrauber aus mehreren Distrikten der Provinz Dayr al-Zawr Kommandeure der IS-Gruppe evakuiert. Dies sei bereits das zweite Mal der Fall.“ …

Gegenfrage: Das US-Militär evakuiert laut Angaben der syrischen Nachrichtenagentur SANA Kommandeure des Islamischen Staats. Dies sei bereits zum zweiten Mal der Fall.


… „“To me, the ‘Jewish lobby’ is one of the anti-Semitic themes that have endured for centuries. It is this myth there are these very powerful Jews who control foreign policy or the media or banks or whatever… That [the comments] come from the heir to the throne is unsettling, to put it mildly,” he told the Daily Mail.“ …

RT: ‘Foreign, European Jews’ caused ‘great problems’ in Middle East – Prince Charles in 1986 letter


RT: Spezial: „Lunik IX“ – Reise in die größten Roma-Slums Europas (I)


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 30.12.17

  1. http://www.tagesschau.de/inland/groening-verfassungsbeschwerde-101.html
    Dieses satanistische System setzt/sonktioniert, sogar dem Teufel seine Großmutter zu 100%, wenn Sie die Eingliederungsvereinbarung nicht unterschreibt!
    Da wir unter Kriegsrecht stehen, sind diese Beschlussfasser gegenüber ehem. Befehlsempfängern-Partisanen. Denen Ihre Haftbarkeit regelt die Haager Landkriegsordnung, Abteilung-Partisan-Zuständigkeit Kriegsrecht. Ganz einfach.
    Nachlesbar; wer kann, der hat drei Winkel am Arm-bei der SOKO reanimierte XXXX??? (:-)) (:-(( im Einigungsvertrag unter Punkt 2.1.
    Das Grußwort der „IM Erika“ zu 2018 (hätte ich nur -18- getippt, = sechs Uhr Haustür poch-poch) einfach übersetz lautet: Ich habe Euch seit 2015, 16, 17 so in die Fresse getreten, wer es wagte die von mir gebetenen Gäste zu kritisieren. Wer 2018 (abgekürzt 18) es wagt nicht meiner Meinung zu sein, nebst Huldigung der Unfehlbarkeit, den verschaffe ich (wie „IM Erika“) Gesellschaft im freundlichen Gespräch hinter gesiebter Luft mit einem 100 jährigen! Der erneute Fußtritt ist mit inbegriffen, nur nicht aufgeführt, weil ich es im Text nicht untergebracht habe!
    Die -18- als Abk. für 2018 wird in Anschreiben an die Partisanen lustig werden…!!!
    Kann sein es wird ganz demokratisch mit tritt gegen die unsere Nasen empfohlen wir verlängern 17, oder wir haben schon 19!!!
    Kleiner unbedeutender Rechnungsfehler, geht zu verschmerzen-wer 100 000 DM im Schreibtisch von einem Waffenhändler findet, kann sich auch im Jahr geirrt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.