Links/Rechts 12.12.17

RT: Venezuela: Sozialisten gewinnen Kommunalwahlen – Herbe Schlappe für US-gestützte rechte Opposition


… „Wenn die argentinische Armee in den 1970er Jahren auch den Bau von 25.000 leeren Wohnungen beobachtet hatte, die zu dem Mythos des Andinia Plans beitrugen, müssten es heute Hunderttausende sein, die gebaut wurden.

Es ist nicht möglich, den Stand der Arbeiten zu prüfen, da diese Gebiete privat sind und Google Earth die Satellitenfotos der Zone neutralisiert, wie Google Earth es auch mit den militärischen Anlagen des Atlantischen Bündnisses macht.“ …

voltairenet: Welches Projekt für Israel in Argentinien?


… „Die Forscher haben festgestellt, dass die Anhäufung von Harnstoff im Gehirn direkt mit dem Chorea-Huntington-Syndrom – einem der sieben Typen der Alters-Demenz – verbunden ist. Cooper zufolge bezieht sich die Entdeckung der Wissenschaftler im Ganzen aber auf alle Demenz-Arten.“ …

sputnik: Bahnbrechend: Forscher nennen Hauptursache für Demenz


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 12.12.17

  1. https://de.sputniknews.com/wissen/20171212318665983-demenz-harnstoff-gehirn-schaden-forscher-anhaeufung-laktulose-fortschreitung-ammoniak-nervenzellen/

    Es gibt nur zwei Ursachen für Demenz-die vom Beamten und die durch Krankheit!

    Im Netz gefunden!

    Betreff: Re: WG: Oliver Welke legt sich mit der Beamten-Lobby an | heute-show vom 01.12.2017 — WG: wer Steuern zahlt ist eindeutig Mittäter! — AW:

    Was wird denn finanziert vom Steuergeld? Verbrechen der deutschen Justiz und der deutschen Beamtenratten im Überblick.
    1. KZ-Wärter waren Beamte!
    2. GESTAPO waren Beamte!
    3. Beamte haben die Baugenehmigungen für die Konzentrationslager und die Krematorien erteilt!
    4. Beamte der Reichsbahn haben Juden, Sinti, Roma, Homosexuelle, Oppositionelle schlechter als Vieh in die Konzentrationslager transportiert (ohne Heizung, ohne Wasser, ohne Nahrung)!
    5. Beamte der Finanzämter haben den vergasten Juden erst die Reichsfluchtsteuer, dann die Bank- und Wertpapierkonten geplündert, den Hausrat und die Kunstgegenstaende und die Lebensversicherungen geraubt und versteigert.
    6. Beamte der Amtsgerichte (Grundbuchämter) haben den vergasten Juden Grund- und Immobilienbesitz geraubt! Beamte der Polizei haben Millionen Juden in Polen, Russland und allen besetzten Gebieten erschossen und gekillt.
    7. Bei der Wannseekonferenz saßen nur Beamte und Ratten sowie insbesondere verbeamtete Juristen (Ratte Roland Freisler) und viele Staatssekretäre, Ministerialdirektoren, Unter-Staatssekretäre, verbeamtete Protokollführer (Ratte Adolf Eichmann) am Tisch, um die Vernichtung der Juden zu organisieren!! Ratten waren immer Beamte! Hat sich etwas geändert?
    8. Jedes Nazi-Verbrechen wurde von Beamten organisiert und durchgeführt! Bis heute gibt es keine wirksame Kontrolle des deutschen Beamtentums.
    9. Es ist eine Sonderform der Beute (Diebstahl), wenn man Anderen etwas wegnimmt ohne in bar oder durch Arbeitsleistung vorher zu bezahlen. So argumentieren viele Diebe, die behaupten, ich habe die Bezahlung vergessen und wollte dann später bezahlen. Damit ist die Beamtenbesoldung gemeint. Wenn diese Definition nicht stimmt, dann muss man behaupten, dass Beamte mit Geld nicht umgehen können (siehe auch Verschuldung des Staates) und daher immer Vorschüsse/Darlehen/Kredite auf eine zukünftige Arbeitsleistung benötigen.
    Wer Steuern zahlt macht das Land kaputt….. von Mr Ludwig-Eugen Vogt esq https://www.amazon.de/dp/1514733285/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_5p.iAb54Z4MQ7 via @amazon
    Am Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:00:03 MEZ hat Winkler@Phoenix-Makler.net Folgendes geschrieben:

    Im Netz gefunden Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.