Links/Rechts 10.11.17

Bild: bussert-stadeler.de

.

… „14 der 28 Mitgliedstaaten stimmten für den Vorschlag der Kommission, darunter die wichtigen Agrarländer Dänemark und die Niederlande. Dagegen stimmten neun Länder, unter ihnen Österreich, Belgien und Frankreich. Zusammen mit Deutschland enthielten sich insgesamt fünf Staaten, auch Bulgarien, Polen, Portugal und Rumänien. Die Bundesregierung ist uneins bei dem Thema: Das SPD-geführte Umweltministerium ist gegen eine Verlängerung, das C$U-geführte Agrarressort dafür.“ …

Anm.: feige – MERKEL ist DAFÜR – nur jetzt bei Gegenwind schreibt man es nicht mehr… dabei muss klar sein, dass MONSANTO & BAYER (IG Farben) Zion und die Vergiftung der Menschheit einen sehr erwünschten Nebeneffekt beim Geldmachen darstellen…

ard: EU-Staaten Glyphosat-Entscheidung erneut vertagt


… „der Süden: die Gebiete von Assir, Najran und Jizan die yemenitische Gebiete waren und für 99 Jahre von den Saudis gemietet wurden. Dieser Vertrag lief zur Amtszeit des früheren yemenitischen Präsidenten Ali Abdullah Saleh aus, der zugunsten Saudi Arabiens “verzichtete”.“ …

EP: Saudischer Oppositioneller Maan Al-Jarba: Teilung ist unvermeidlich


… „Der US-Analyst selbst hatte schon im zweiten Satz seiner Abhandlung geschrieben: «Es kann keinen anderen Zweck geben als die Schaffung der Möglichkeit, Militärschläge tief hinein ins russische Territorium auszuführen.»“ …

RT: Wir merken schon, dass der Krieg vorbereitet wird


… „Unter anderem meldet WikiLeaks drei Fälle, wo das CIA-Instrument eindeutig Zertifikate der Kaspersky Lab imitiert hatte.“ …

sputnik: CIA tarnte seine Viren und Hacks als Programme von Kaspersky Lab – WikiLeaks


… „Richard Parncutt  ist  Richard-parncuttProfessor für Psychologie der Musik an der Universität Graz, Österreich. In diesem Artikel (zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2012) erklärt er: Ich werde vorschlagen, dass die Todesstrafe eine angemessene Bestrafung für einflussreiche globale Erwärmung-Leugner ist.

Es kam  sogar noch schlimmer: Die NOAA wurde auf frischer Tat mit Fälschung der globalen Temperaturen erwischt, damit die Freimaurer-Führer der Pariser Konferenz den Vertrag zur Bekämpfung des “Klimawandels” unterzeichnen sollten. Und das Schlimmste von allem: US Präs. Obama hatte NOAA beordert,  die Temperaturen zu manipulieren:“ …

emed: UNO gibt zu, Pariser Klima-Konferenz helfe dem Klima nichts. Es geht um Bestechung und Bereicherung der Dritte-Welt-Diktatoren für NWO



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.