Links/Rechts 19.11.17

Anm.: der Zug ist seit der Wahl abgefahren…

RT: Paris: Eskalierende Proteste gegen Arbeitsmarktreform


… „Diskin weiß, wovon er spricht. Jahrelang war er Direktor des israelischen Inlandsgeheimdienstes Shin-Bet und Spezialist für Computerspionage. Heute berät er Automobilunternehmen, Volkswagen hält 40 Prozent der Anteile an „Cymotives Technologies“. “ …

ard: Autonomes Fahren – Das Auto als mögliche Waffe?


… „Wie der britische Fernsehsender BBC bereits am Montag berichtet hatte, sollen ungefähr 4.000 IS-Kämpfer, darunter führende Kader des IS, in Übereinkunft mit den USA und den „Demokratischen Kräften Syriens“ (SDF) die Stadt Rakka verlassen haben. Ihre Familien und sogar ihre Waffen konnten sie mitnehmen. Die Richtung des Rückzuges: Die Türkei und Europa. Laut der BBC sollen die interviewten IS-Kämpfer „Missionen in Europa“ planen.

Weder den Regierungssprechern, noch Video-Bloggern, wie Thilo Jung, schien der brisante BBC-Enthüllungsbericht ein Begriff zu sein.“ …

RT: Bundesregierung weiß nichts von US-Deal mit IS über sicheren Rückzug aus Rakka und Missionen in EU


… „Das 20 Tonnen schwere Cockpit wurde völlig zerstört. “ …

sputnik: Schon zum zweiten Mal: Weltgrößtes Luftfahrzeug stürzt ab


… „Erste Tests gab es bereits an der Tohoku Universität in Japan. Mäuse, die mit dem Medikament behandelt wurden, lebten viermal so lange wie eine Testgruppe, die das Medikamt nicht erhielt. Zudem hatten die behandelten Tiere keine der typischen Alterserkrankungen.“ …

ard: Amish in den USAEin Jungbrunnen in den Genen?


… „»Am 19. September 2016 bestiegen wir das Flugzeug. Zwei Tage später hatte ich erfolgreich eine ferngesteuerte, nicht-kooperative Penetration erreicht. Dies bedeutet, wir hatten niemanden, der das Flugzeug berührte, es gab keine Bedrohung von innen.«

Dabei habe er »übliches Zeugs verwendet«, welches durch jede Sicherheitskontrolle komme und auf diesem Weg eine Verbindung mit den Systemen im Flugzeug hergestellt.“ …

n8waechter: Boeing 757 gehackt – Piloten haben nichts bemerkt


… „“Der Betrug ist kinderleicht“, zitierte die Zeitung einen Unternehmer. Ein wichtiger Tatort sei das Briefzentrum in Frankfurt. Vor allem samstags, wenn die Kontrolle dort schlecht oder gar nicht besetzt sei, wurden demnach Briefe registriert, die nie eingegangen sind. Die „Samstagsmengen sind zum größten Teil nicht existente Sendungsmengen“, zitierte die Zeitung aus den Akten der Ermittler.“ …

ard: Deutsche Post betrogen – Millionen Briefe, die es niemals gab


… „»Ein Volk ist immer soviel wert, wie es sich in seinen Toten ehrt.«“ …

lc: Volkstrauertag: Gedenken an die tapferen Kämpfer der Wehrmacht



 

3 Gedanken zu „Links/Rechts 19.11.17

  1. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fas-post-betrug-101.html

    Hätten DIE auf die Summe Steuern bezahlt wären Sie nicht erwischt worden!
    Hier kann jeder lügen, betrügen, rauben, was das Zeug her gibt! Wenn darauf Steuern gezahlt werden-also das Finanzamt als Heheler beteilgt wird passiert gar nichts!
    Beispiel: Die Ausbildungsversicherung V+ ist schon mehrmals Pleite! Da passiert nichts-DIE zahlen Steuern! Da gibt es Klagen, auch von mir, gegen den Vortsand-da passiert seit 2015 NICHTS!
    Post!!! Ich sage nur Zumwinkel!!! Der hat den Aufstand geprobt und es kam die verdachtsunabhängige Hausdurchsuchung!

    https://lupocattivoblog.com/2017/11/19/volkstrauertag-gedenken-an-die-tapferen-kaempfer-der-wehrmacht/

    Da kann NTV und das Staatshetzer Fernsehen noch fälschen, das Ansehen der Wehrmacht wächst im Ausland unaufhaltsam. Die US „Befreier“ Armee ist der beste Motor für den Ruf der Wehrmacht!
    Wer Unsummen für Gegenstände der Wehrmacht bezahlt weiß was Er kauft!
    Oder legt schon einer Geld auf die hohe Kante für Gegenstände aus „IM Erika“s Zeiten???

  2. #Klangschalenmeditation
    #Ozilationsmatte
    #Heilerin

    Die Verkaufsveranstaltungen vom Honigmann können wie gewohnt weiter gehen.
    Bücher, Pillen und Matrazen (Ozilationsmatte) werden am 1. Dezember wieder angeboten, auch Heiler und Heilerinnen werden Vorort sein! Unbedingt Eintrittskarten jetzt sichern!
    Gut, das viele „Ölternative Diarrhoe Medien“ vorher schöne Werbung für unser allseits geliebten Aufklärer Honnigmann gemacht haben.

    Auszug:

    11:00 Uhr: Einstimmung in den Tag mit einer Klangschalenmeditation von Annemarie Geisreiter

    11:15 Uhr: Der Honigmann – Nachwehen der Bundestagswahl und die aktuelle Lage

    12:00 Uhr: Annemarie Geisreiter – Welche Schwinung tut uns gut? Vorstellung einer neuen Heimtheraphie mittels einer Ozilationsmatte

    13:00 Uhr: Aurena Agathe Fohler – aus dem Allgäu, Medium, Heilerin, erzählt von Ihrer Arbeit und macht mit uns eine Meditation und erzählt uns was über die Rolle der Priesterin

    Der neue Blog:

    http://derhonigmannsagt.org/

    Warum der Honigmann einen deutschen Webhoster auserwählt hat bleibt allerdings fraglich.

    Der Energieausgleich für diese Schwafelogie beträgt natürlich 40,-€. Gut und Günstig,
    so hält man sich auch Hartzer-Käse vom Leib.

    Für meinen Kommentar hätte ich gerne 0,88 Reichspfennige als Energieausgleich.
    Gerne hätte ich auch eine Ozilationsmatte. Kontodaten können erfragt werden.

    Deutschland gleicht einer einzigen gigantischen Freiluftklappse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.