Links/Rechts 4.10.17

Laut dem US-Generalstab ist Myanmar Teil des Bereichs, der zu zerstören ist (hier die 2003 veröffentlichte Karte von Thomas P. M. Barnett). – Bild: voltairenet

.

… „Machen Sie sich kein Bild von den Vorgängen, bevor Sie diesen Artikel gelesen und die Nachrichten zur Kenntnis genommen haben.

… Im Anschluss an die Sitzung des Sicherheitsrats, die die Grundlagen für den künftigen Krieg gegen Burma festlegte, informierte das US-Außenministerium Präsident Barzani, dass die Vereinigten Staaten die Unabhängigkeit eines Kurdistans im Irak nicht unterstützen würden. In der Tat kann das Pentagon nicht die Türkei und den Iran in Südostasien mobilisieren, und ihnen zugleich einen bösen Streich an ihren Grenzen spielen.“ …

voltairenet: Das Pentagon bereitet einen neuen Krieg in Südostasien vor – Der politische Islam gegen China


… „Seither haben die BRICS-Mitgliedstaaten ihren Anteil an der Weltwirtschaft von 12% auf 23% erhöht, ihren Handel von 11% auf 16% und die Investitionen stiegen von 7% auf 12%. Noch wichtiger, der Beitrag der BRICS-Staaten zum Wachstum der Weltwirtschaft hat jetzt 50% übertroffen.“ …

Anm.: deshalb Krieg, siehe erster Link

voltairenet: Den Horizont öffnen: eines der Hauptziele des zweiten goldenen Jahrzehnts der BRIC-Staaten


… „Wenn Daten gelöscht werden, um zu verhindern, dass die Rechtmäßigkeit ihrer Speicherung überprüft wird, handelt es sich um die Unterdrückung von Beweismitteln„,“ …

ard: Affäre um G20-Akkreditierungen – Das große Löschen


… „Auslöser der neuen kalten Phase sei die gesunkene Aktivität der Sonne, so der Forscher. Einen ähnlichen kalten Zyklus habe es zuletzt Mitte des 20. Jahrhunderts gegeben. „Wie auch damals kann es je nach der Region bedeutende Abweichungen geben.“  In Russland würden im Winter Kältewellen wiedereinkehren, wie es sie seit den 1940er Jahren nicht gegeben habe.“ …

sputnik: Forscher: Erde tritt in 35 jährige Kälte-Phase ein


… „Bei Heckler & Koch lieferte Heeschen ein Lehrstück über gewagte Finanzierungen. Dazu gehörte ein sogenanntes PIK-Darlehen, eine Extremform eines Kredits, bei dem über die Laufzeit weder Zinsen noch Tilgung zu leisten sind. US-Hedgefonds witterten vor Jahren in den Darlehensverträgen die Chance, so an die deutsche Waffenfirma heranzukommen.“ …

welt: Die rätselhafte Gesundung von Heckler & Koch


…“Wir wollen die Unabhängigkeit zurückerobern – von der Zentralmacht, die für unsere Forderungen taub ist. Dieses Ziel ist heute besonders wichtig: Die blinde Flüchtlingspolitik der Regierung zwingt uns dazu. Diese Politik hat unserer Region nichts als Armut und Kriminalität gebracht. Unsere Bürger wollen sich damit nicht mehr abfinden.““ …

sputnik: Nach Abstimmung in Katalonien: Auch Venetien will ein Referendum – bis Ende Oktober


… „Wenn das Recht von Umständen abhängig ist, spricht der Fachmann vom Grundsatz „rebus sic stantibus“. Diesem Grundsatz nach gelten Verträge und Vereinbarungen nur, solange auch die Umstände gegeben sind, unter denen sie geschlossen wurden.“ …

Anm.: das ist gut zu wissen und beweist, dass Verträge nichts zählen

sputnik: Unabhängigkeit: „Warum darf Kosovo – wenn Katalonien nicht darf?“


… „Laut seinem Bruder war Stephen Paddock „überhaupt kein Waffenfan … Er hatte keinen militärischen Hintergrund oder so ähnlichem.

Wie man aus den Videos hört, handelte es sich um eine automatische Waffe, die man aber in den USA nur mit Sondergenehmigung besitzen darf.“ …

ASR: Was sie uns über Las Vegas erzählen ist gelogen


 

4 Gedanken zu „Links/Rechts 4.10.17

  1. ASR: Was sie uns über Las Vegas erzählen ist gelogen

    Wie heißt der Traubenzucker mit Vornamen? REINER.
    Wie heißt der Zufall mit Vornamen? REINER.
    Reiner Zufall diese vielen Freimaurer Zahlen??? 32igstes Stockwerk? 5zig Tote? 4hundert Verletzte?
    Heute; achtund50 Tote, dann neunund50Tote!!! Über 5hundert Verletzte!!!???
    Heute haben die Geschosse aus Maschinenpistolen die gewollte Wirkung, daß auf einen Verletzten ein Toter kommt!!! In Las Vegas kommt es zu einer Rate vom 1:8, wie im ersten Weltkrieg!!!???
    1. WK 1:8
    2. WK 1:4
    Vietnamkrieg 1:2
    Die Politikverbrecher forderten in Ihren Menschlichen, aber satanistischen Studien nach Vietnam ein Verhältnis 1:1
    Verletzte kommen wieder an die Front und das sollte vermieden werden!
    Bekommen wir wieder Salamitaktik aus der Lügenpresse???!!!

  2. https://redgreenalliancedotcom.files.wordpress.com/2016/05/heil-euro-nazi-eu.jpg

    Chemtrails war Gestern:

    Kuschelhormon reduziert Fremdenfeindlichkeit
    Von Marion Theisen
    Spendenbereitschaft verdoppelt sich mit Nasenspray
    Vorbilder und Hormon sind die beste Kombination
    Fremden wird mehr gespendet als deutschen Bedürftigen

    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/oxytocin-fremdenfeindlichkeit-100.html

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/08/21/bevoelkerung-unter-drogen-setzen-chemische-beeinflussung-wird-subtil-vorbereitet/

  3. voltairenet: Das Pentagon bereitet einen neuen Krieg in Südostasien vor – Der politische Islam gegen China

    Naund! Da stellen die Russen einen Genaral und einen Oberst für einen Vormittag ab und der Ami hat den nächste Krieg verloren!

  4. essen und steuern
    essen und manipulieren
    essen und manipulieren steuern

    Essen, Serotonin und Psyche: Die unbewußte nutritive Manipulation von Stimmungen und Gefühlen
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/9630/Essen-Serotonin-und-Psyche-Die-unbewusste-nutritive-Manipulation-von-Stimmungen-und-Gefuehlen
    -https://archive.is/rcGIt

    Ernährung ist zur Waffe gegen die Menschheit geworden – bewusste weltweite Manipulation der Lebensmittel . . .
    http://liebeisstleben.com/2016/03/27/ernaehrung-ist-zur-waffe-gegen-die-menschheit-geworden-bewusste-weltweite-manipulation-der-lebensmitteln-um-leben-zu-beenden/

    Wie Essen unser Fühlen bestimmt – [GEO]
    http://www.geo.de/magazine/geo-kompakt/1198-rtkl-psyche-leseprobe-wie-essen-unser-fuehlen-bestimmt

    Brutalität und Ernährung – Vitamine für die harten Jungs – Wissen …
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/brutalitaet-und-ernaehrung-vitamine-fuer-die-harten-jungs-1.32556

    Nur die Spitze des Eisberges! Geht an die Grenzen dessen was ihr euch vorstellen könnt und ihr habt max. 10% der realen Möglichkeiten.
    Warum wohl haben die“Syrischen“ – „Flüchtlinge“ Essen & Wasser weggeworfen?

    Die „Schuhe“ bei den „Anschlägen“ gibt es auch hier im zweiten Video (mit Überschrift „Das sagen Passanten am Breitscheidplatz “ )
    https://www.welt.de/vermischtes/article160454887/Mutiger-Zeuge-fuehrt-die-Polizei-zum-Verdaechtigen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.