Links/Rechts 23.10.17

Grafik: H.-P. Schröder

.

… „Neben den Sperrungen der Anschlüsse hat es 2016 zudem etwa 6,6 Millionen Sperr-Androhungen gegen säumige Zahler gegeben. “ …

Anm.: der Trend geht also zu 10% der Bevölkerung in Zahlungsnöten – BRAVO, Frau Merkel!

ard:  Unbezahlte Rechnungen – Stromabschaltungen als Massenphänomen


Laut Verfassungsartikel 116 ist es möglich, dass die Regionen mehr Entscheidungskompetenz zum Beispiel in der Energie- und Forschungspolitik bekommen, aber auch im Außenhandel und vor allem bei den Steuern. Viele Lombarden und Veneter schauen neidisch nach Trentino-Südtirol – eine Region mit Sonderstatus, die mehr Steuergeld in der eigenen Kasse behalten darf.“ …

ard: Lombardei und Venetien – Norditaliener wollen mehr Autonomie


… „Nach Informationen von WDR, NDR und „Süddeutscher Zeitung“ hatte der Generalbundesanwalt beantragt, sechs Imame und einen hochrangigen Funktionär der türkischen Religionsbehörde Diyanet verhaften zu lassen.

…Damit scheitert der Generalbundesanwalt in der Sache ein weiteres Mal am Bundesgerichtshof. Im Januar 2017 hatte die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen wegen geheimdienstlicher Agententätigkeit gegen einige Ditib-Imame eingeleitet und ein erstes Mal Haftbefehle beantragt.“ …

ard: BGH lehnt Haftanträge ab – Verdächtige Ditib-Imame bleiben frei


… „„Herr von Däniken, ich hasse es, beobachtet zu werden, aber es geht nicht mehr anders.“ Ich sage: Wieso denn? Ist doch alles Quatsch mit diesen Entführungen. Er erwiderte: „In bestimmten Fällen nicht. Weil wir Implantate gefunden haben.““ …

sputnik: Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“ – EXKLUSIV


… „Nachrichtenagentur Fars News gestern unter Berufung auf Feldquellen gemeldet hatte, die syrische Armee habe dieses größte Ölfeld Syriens mit hubschraubergestützten Luftlandetruppen aus der Hand von ISIS-Terroristen eingenommen, meldeten die US-gestützten SDF-Kräfte heute, sie hätten eben dieses Al-Omar-Ölfeld eingenommen. Inoffiziellen syrischen Meldungen zufolge soll die Einnahme des Al-Omar-Ölfeldes durch die US-gestützten SDF-Kräfte durch Umflaggen der auf den Feldern anwesenden „Stammeskämpfer“ von ISIS auf SDF erfolgt sein. “ …

EP: Syrische Armee rückt am Euphrat weiter stromabwärts vor


Ein Gedanke zu „Links/Rechts 23.10.17

  1. … „Neben den Sperrungen der Anschlüsse hat es 2016 zudem etwa 6,6 Millionen Sperr-Androhungen gegen säumige Zahler gegeben. “ …

    Anm.: der Trend geht also zu 10% der Bevölkerung in Zahlungsnöten – BRAVO, Frau Merkel!

    ard: Unbezahlte Rechnungen – Stromabschaltungen als Massenphänomen

    Ich gucke Westfernsehen. Wo DIE den Strom hernehmen ist mir egal!
    Arbeitslosigkeit, Bomben, Orden und Reichtum treffen immer die falschen.
    Eine warme Mahlzeit am offenen Feurer zu zubereiten sollte „IM Erika“ schon können, sonst überlebt DIE nicht in Sibirien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.